Ab wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 09.08.07 - 09:43 Uhr

Ich habe von schlecker Q+E da steht drin ab ES+10 kann man den erst testen..Rein interessenhalber,geht das auch schon früher???#kratz#kratz#kratz

Eigentlich doch total unlogisch oder??

Beitrag von silkesommer 09.08.07 - 09:44 Uhr

seid wann steht in dem Test ab ES+10 testen, es ist zwar ein frühtest, aber sicher steht da nicht ab es+10, warte bis NMTZ dann hast du sicherheit,

lg

silke

Beitrag von schnulli6schatz3 09.08.07 - 10:30 Uhr

Wenn du den test mal lesen würdest,das ist ein 10er test und da steht drinne ab ES+11 sorry verschrieben aber das ist so....Aber egal ich hab ja nicht gesagt das ich das machen möchte um Gotteswillen ich wollte das nur rein informativ wissen

Lg Steffi

Beitrag von kresci 09.08.07 - 09:53 Uhr

:-)

Ich bin immer ein wenig am Schmunzeln, wenn ich lese, dass man sozusagen direkt nach dem #ei testen möchte :-)

Ich weiss, hier sind alle super ungeduldig und am Hibbeln. Geht mir ja auch nicht anders. Bin zwar erst im 1. ÜZ, aber ich warte lieber erst ab, bis die Mens aussetzt und dann investiere ich gerne Nerven in einen Test. Würde mich sonst nur verrückt machen, wenn er negativ ist und dadurch sich die Mens noch mehr verschiebt.

Also wart doch einfach noch ein klein wenig und dann mach den Test doch an dem Tag, wo deine Mens kommen sollte.

LG Kresci

Beitrag von maerchenfeee 09.08.07 - 10:32 Uhr

klar, am liebsten wäre es uns allen doch, wenn eine Art Ampel neben dem Bett auf Grün oder Rot schaltet um uns zu sagen, ob es geschnaggelt hat ode rnicht...lol, den Erfinder würd ich echt einen Thron bauen.
Andererseits...ist die Vorfreude (wie Weihnachten) nicht die schönste Und wir KÖNNEn einfach nicht mogeln, auch wenn wir wollten...