hmm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von midian 09.08.07 - 09:44 Uhr

so jetzt bin ichs schon wieder..

vielleicht haben einige von euch gelsen das ich gestern NMT hatte und eine leichte wirklich ganz leichte bräunliche blutung..

jetzt habe ich gestern einen test gemacht der negativ war aber bisher keine Mens keine vorboten auf die Mens oder ähnliches


was soll ich jetzt davon halten?

ich würde mich über antworten freuen


Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo,

ist die Blutung jetzt weg?
Bei mir war in der ersten SS SB wärhend einem halben Tag bei ca NMT.
Warte 2-3 Tage. Wenn keine Mens kommt nochmals testen.

Gili

Beitrag von midian 09.08.07 - 10:01 Uhr

ja des war nur ne ganz kurze blutung auf dem toilettenpapier und seitdem nix mehr...

jo jetzt werd ich einfach mal abwarten müssen

danke für deine antwort #liebdrueck

Beitrag von midian 10.08.07 - 08:52 Uhr

sodala gesten 09.08.07 kam meine :-[