Sorry, das ich meine Sche...ß Sachen hier anbiete.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 09.08.07 - 09:49 Uhr

Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich meine Scheiß Sachen hier anbiete! Tut mir wirklich Leid, das ich eure Augen schädige.

Werde nun nichts mehr verkaufen und auch nicht mehr kaufen.#heul

Luise, du bist die ausnahme!#herzlich

An die, die mir geschrieben haben, danke für eure Ehrlichen Worte.:-[ Wenn ich nur scheiße im Album habe, brauch ich sie euch nicht mehr anbieten, sondern gleich in den Müll schmeißen.

Geschmäcker sind verschieden, aber man kann es auch anders ausdrücken.

In diesem Sinne

Beitrag von juliedilay 09.08.07 - 09:51 Uhr

hallo pupsy
was ist den los was macht dich den so böse
sorry das ich so neugierig bin aber würd mich echt interesieren
einen lieben gruss
dana und #babyjulie inside

Beitrag von sweety_26 09.08.07 - 09:53 Uhr

Regt Dich nicht auf !

Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn mir ein Album bz. der Inhalt nicht gefällt oder mir die Preise nicht zusagen,dann schließe ich es eben wieder.

Weiß nicht, warum manche Ihren Senf dazugeben müssen.

LG

Britta

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo Dana,
meld dich bitte mal bei mir wegen dem Fläschenwärmer bzw. den Mädchenklamotten die ich dir gestern gemailt habe.

ciao tascha

Beitrag von juliedilay 09.08.07 - 11:08 Uhr

hallo tascha
hab vorhin noch mit meinem mann gesprochen deshalb melde ich mich erst jetzt also den flaschenwärmer nehmen wir gerne aber für die anderen sachen fehlt uns das geld aber ich hör mich um eine freundin von mir braucht auch dringend sachen versprochen ich kümmer mich drum
lieben gruss und danke
dana und #baby julie inside

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 11:09 Uhr

ja ok würd mich freuen, brauche wirklich den Platz :-) mein Mann schimpft schon :-)

ciao tascha

PS: Mail mir deine Adresse und wann Du das Porto überweist damit ich das Päckchen schonmal fertig machen kann.

Beitrag von gina_cat 09.08.07 - 09:52 Uhr

Was war denn los??????? #kratz

Davon abgesehen habe ich jetzt auch alles verschenkt an Kleidung, weil es einfach niemadn haben wollte.
http://virginia-graef.fotoalbum-medion.de/

lg gina #herzlich

Beitrag von anatra 09.08.07 - 09:54 Uhr

hast du jetzt nichts mehr aus deinem album

Beitrag von gina_cat 09.08.07 - 09:55 Uhr

Nur noch die Bettwäsche und den Römer!!

Wieso????

Beitrag von anatra 09.08.07 - 12:22 Uhr

ach da waren so schöne sachen dashaette ich gerne verhandelt mit dir...

Beitrag von gina_cat 09.08.07 - 13:22 Uhr

Schade, zu spät.

Mein Bruder hat sich gefreut #freu

lg gina #herzlich

Beitrag von luise.kenning 09.08.07 - 09:55 Uhr

hey Nicole,

lass Dich mal #liebdrueck !

wer hat Dir denn sowas gesagt?

Ich find die sachen von Dir #stern schön... nur leider sind die für Jungs und nicht für Mädels... (also die in größeren größen!)

wer sagt, dass Du "Sch****" anbieten würdest, ist einfach nur unverschämt. Lass Dich bitte davon nicht unterkriegen. Sollen die doch gehen#cool

LG

#herzlich

Luise

Beitrag von anatra 09.08.07 - 09:56 Uhr

Hallöchen süsse

lass dich erstmal #liebdrueck und wieder runter holen....
Denk dran das gibt nur graue Haare und Falten:-)

Ich weiß gar nicht was du willst ,die sachen sind schön...aber ich hab wirklich alles nur jungs...und die sachen für jungs die du hast passen weder den einen noch den anderen....

Trink dir mal einen kaffee und atme tief durch

Beitrag von ungeheuerlich 09.08.07 - 09:57 Uhr

Hi,

habe wirklich hier schon ganz schreckliche Sachen aus den 80igern gesehen für die die Leute wirklich noch Geld haben wollen.

Deine Sachen gehören da definitiv nicht dazu, ist nur leider zu klein was mir gefällt, ich brauch für meine Schnecke 92/98 und die Sachen die ich Dir alle abkaufen würde sind leider alle in 86.

Mach Pakete (T-Shirts zusammen, Hosen zusammen, alle gleiche Größe) und stells in Ebay, dann biste wenigstens alles los.

LG

Kerstin

Beitrag von ajona2005 09.08.07 - 09:58 Uhr

Huhu Pupsy,

reg dich nicht auf. Ich hab schon weitaus schlimmere Alben gesehen, als deins #gruebel Finde an deinen Sachen nichts scheisse... Kopf hoch

Beitrag von jen1984 09.08.07 - 10:02 Uhr

hi

du hast sehr schöne sachen aber die sachen die mich interessieren, sind leider schon verkauft#schmoll

lg und kopf hoch

jen

Beitrag von katjahdd 09.08.07 - 10:14 Uhr

Lass dich doch nicht von einzelnen Personen dir nur zum stänkern hier sind ärgern.
Ich hab einiges gesehen was ich kaufen würde;-)

Lg Katja

Beitrag von coerny 09.08.07 - 10:24 Uhr

jetzt machst du dich lächerlich.

Für alle, die denken, das jemand sich über die Sachen ausgelassen hat, das war das einzige:

"ich hab noch nie geschrien.

Es hat vielleicht nichts damit zu tun, das nichts los ist, sondern das deine Sachen einfach nicht so schön aussehen.

Würde mich freuen, wenn hier mal nen paar ordentliche Jungensachen in den Gr. 110-116 erscheinen würden, die noch dazu gut aussehen .

Deine Sachen mögen noch in ordnung sein, aber sind z.B. überhaupt nicht mein Geschmack! "

Wenn dich das schon aufregt - machst dich jetzt lächerlich und dein Sachen finde ich noch immer nicht schön

LG

LG

Beitrag von pupsy 10.08.07 - 09:46 Uhr

fühlst du dich immer angesprochen?

Gut das du hier die Beste bist. Und die tollsten Sachen hast.

Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht haste ja nen besseren Geschmack als ich, dafür hab ich aber den Verstand.

Mach doch auch mal ein Album! Wahrscheinlich traust du dich nicht.

Ich hab hier schon genug verkauft, also können meine Sachen nicht soooooooooooo schlimm sein, wie du sagst. Außerdem wer bist du, das du mich so anfährst? Mann kann auch sich vernünftig unterhalten, ohne gleich ekelig zu werden.

Naja, was solls.

Beitrag von coerny 11.08.07 - 21:30 Uhr

was willst du würmchen denn von mir?

Wenn deine Sachen gekauft werden würden, hättest du ja nicht jedesmal die gleichen Sachen in deinem Album.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich weiss auch gar nicht, warum du dich hier aufspielst, wenn mal jemand (auf deine Frage hin) seine Meinung über diese Klamotten sagt!
Stimmt sei weniger eklig!

Beitrag von pupsy 12.08.07 - 22:15 Uhr

Hast du komplexe?

Egal was du nimmst, nimm weniger #aha

Na klar. Ich hab noch nie was verkauft. Hab auch nur so viele Päckchen weil ich alle hier besteche, damit ich welche bekomme.

würmchen? Wie alt bist du? 12?

Hast wohl keine gute Kinderstube genossen, was?

geh spielen.

Beitrag von coerny 13.08.07 - 06:37 Uhr

von deiner guten Kinderstube (zu meinen zeiten gab es die noch)hat sicher so einiges gefehlt, lass es aber bitte deinen Kinder zugute kommen. Nicht das sie so werden wie du.

Und nun ist deine komische Kommunikation für mich beendet, denn du bist mir zu Niveaulos !

Ich geh jetzt übrigends mit meinem Kind spielen - machst du das nicht!

Beitrag von pupsy 13.08.07 - 12:58 Uhr

Du schreibst einen Müll!

Niveaulos bin ich?

Prima. Kann ich mit leben.

Du gehst mir echt auf den Zeiger. Hoffentlich wird dein Kind besser.

ich beende jetzt meine komische Kommunikation

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Nicole,

reg dich nicht auf und lass dich erst mal #liebdrueck Wer hat den so nen Mist verzapft? Ich habe schon oft in dein Album geschaut und deine Sachen sind toll aber eben für Jungs und ich hab zwei Mädchen. Ich an deiner Stelle würde hier gerade zum trotz weiter verkaufen und den jenigen wo es nicht passt, die sollen eben weg schauen.

LG Jenny

Beitrag von katjahdd 09.08.07 - 10:47 Uhr

Hihi, bist du sicher das du da in das richtige Album geschaut hast?
Also ich seh da nur rosa!#huepf

• 1
  • 2