Penny Windeln???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 09.08.07 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

hat jemand von Euch schon mal die Penny Windeln probiert??
Wie sind die denn so?? Welche Marke steckt denn da dahinter??

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

Beitrag von sapf 09.08.07 - 10:05 Uhr

Gehn schon.


Ich weiß es nicht, denke aber, daß da Fixies dahinter steckt! Sind meiner Meinung nach baugleich!



Gibt übrigen nächste Woche ganz viel Babyangebote bei Penny.



LG, sapf

Beitrag von lenilina 09.08.07 - 10:07 Uhr

#danke na dann werde ich nächste Woche mal reinschauen. Seitdem ich nicht mehr bei Penny arbeite, krieg ich nix mehr mit.

Beitrag von anita24883 09.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Kati

Also ich hab die Penny Windeln noch nie gehabt. Irgendwie komm ich da nie hin. #augen
Aber die sind bestimmt auch ok. Ich denk, die musst einfach testen. Es ist auch jedes Kind anderst. Dem einen passt eine Marke besser, dem anderen eine andere......


Viel Spass beim ausprobieren.

LG Anita + Elias

Beitrag von cindi1971 09.08.07 - 13:24 Uhr

hallo kati,
also ich hab immer auf babylove windeln vom dm geschwört, tu ich jetzt auch noch, aber die vom penny sind noch besser..
da geht wirklich nichts durch und daneben raus, die halten die ganze nacht stand... bin sehr zufrieden mit denen, und ab und zu kauf ich auch noch babylove windeln
gruss moni