Wann Mens nach Absetzen der Medis von Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pucky30 09.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch. Ich hatte am Dienstag einen negativen BT nach der ersten Kryo. Ich sollte die Medis absetzen und auf die Mens warten. Doch wann kommt sie ? Ich habe nicht mal mehr ein ziehen oder so. Außerdem mußte ich mich heute morgen übergeben. Mir war wirklich schlecht. Keine Ahnung warum.

Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Wahrscheinlich truddelt die Mens am Wochenende ein, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann. Wie immer :-[

LG
Sandra

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Sandra,
bei meiner letzten negativen ICSI hat es nach Absetzten der Medis 3 Tage gedauert. Habe auch gedacht, es kann noch dauern. Dann kam sie aber ohne große Vorankündigung und ziemlich heftig!

Wegen der Übelkeit würde ich nochmal bis morgen warten #kratz. Wenn Du das dann wieder hast, fahre Sicherheitshalber in die KiWu und lass das schecken!

#liebdrueck
Antje

Beitrag von pucky30 09.08.07 - 10:02 Uhr

Meinst du das sind Entzugserscheinungen ?
Habe irgendwie ein komisches Gefühl. Habe gerade ein
Rosinenbrötchen gegessen undjetzt ist es besser.

Wenn es drei Tage bei dir waren, müßten sie morgen kommen.
Aber ziemlichh eftig will ich nicht #heul. Aber wer fragt uns schon.

Wie geht es dir ? Hast du nicht heute US oder habe ich mich vertan ?

LG
SAndra

Beitrag von supernaschkatze 09.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Sandra,

erst mal tut es mir schrecklich leid, dass es bei Euch auch nicht geklappt hat. #liebdrueck

Ich hab Dienstag vor einer Woche mein negativ nach Kryo bekommen und sollte auch alle Medis absetzen.

Danach war es bei mir so, dass es mich beim Zähneputzen immer gewürgt hat #hicks. Das war mal richtig ecklig.

Ich hab dann genau eine Woche, also wieder Dienstag meine Mens bekommen, aber nur ganz, ganz leicht.

Viele liebe Grüße

Andrea