von eben, Zb einer ss...hier mein zb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindywalz 09.08.07 - 09:51 Uhr

sieht das denn gut aus bis jetzt?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690




habe auch schon seit 2 tagen brustspannen bzw, sehr empfindliche brustwarzen.


lg


Beitrag von angelinchen 09.08.07 - 09:54 Uhr

Kann man noch nix zu sagen, du bist noch recht weit vom NMT entfernt.

aber setz den beitrag lieber ins KIWU Forum, da biste besser aufgehoben ;-)

LG Anja

Beitrag von linchen672 09.08.07 - 09:56 Uhr

Nochmals Hallo,

Dein ZB sieht bis jetzt sehr gut aus aber du wirst Dich noch 1 Woche gedulden müßen;-)
Das Brustspannen ist so eine Sache, es kann auf eine SS hindeuten kann aber genau so PMS sein.

Wenn Du SS bist sollte Deine Tempi oben bleiben oder noch ein wenig steigen.

Viel Glück#pro#klee

LG
Tanja & Häsle 6+5