nicht grade die richtige rubrik -.-´´ aber habt ihr tipps für taufdeko

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teedey 09.08.07 - 09:54 Uhr

entschuldigt!

das ist hier wahrlich nicht die richtige rubrik,
aber ich hab noch keine ahnung, wie ich unsere taufe dekorieren soll...

wir haben um kurz vor 12 taufe und anschließend wollen wir zu hause in unserem garten groß grillen...
und im laufe des nachmittags gibts dann noch kaffee und kuchen...

habt ihr ne idee?

ich brauche hilfeeee!!!

Beitrag von ennovi 09.08.07 - 10:02 Uhr

huhu

ähm... wie streng ist denn so eine Taufe??? #kratz Ich habe gar keine Ahnung... #schein

Enweder Blumenl auf dem Tisch verstreuen, So kraüterbündel mit Blümchen, schicke Steine,... alles mittig auf dem Tisch drappieren. Weiße Tischdecke, grüner Läufer und Deko darauf.

Oder eher süß? Mit Bonbons, Kekse und Minischokoladentafeln?

LG ennovi

Beitrag von katinka2204 09.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo,

wir haben alles mit Sonnenblumen dekoriert, habe Servierten mit Sonnenblumen gehabt, streudeko und halt "Richtige" Blumen aufgestellt. Außerdem hatte ich noch Schleifenband auf den Tischen drapiert.
Es sah super aus!!!! ( hat mir viel Lob eingebracht)

lg. Katinka

wir hatten übrigens am 13.August letztes Jahr Taufe.