Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vera77 09.08.07 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200224&user_id=717016
Morgen Mädels
Schaut Euch doch mal dieses hoch und runteran und sagt mir was ihr denkt.
Ist mein erstes ZB...
Seit heute habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib, so wie kurz vor der Mens, aber fühlt sich nicht nach Eisprung an.
Oder habt ihr auch schon vorm ES ein ziehen?

Danke für Eure Hilfe
Vera77

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich denke, das Ziehen hat man "um den ES rum". Kann also schon vorher anfangen zu ziehen. Wenn deine Tempi steigt in den nächsten Tagen, dann könnte es doch mit dem ES passen, oder nicht ?

LG,
nigna

Beitrag von vera77 09.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Nigna
Ja das hoffe ich auch das es mit dem Es zusammen hängt. Leider kann ich absolut nicht einschaätzen wann mein ES sein könnte da sich bei mir noch gar nicht wieder eingespielt hat seit ich die Pille nicht mehr nehme. (Letzter Zyklus war 49 Tage...
LG
Vera77

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:22 Uhr

Ich bin auch erst im zweiten ÜZ nach Pille. Letzten Monat hatte ich den ES an ZT 41 und meine Mens dann an ZT 56... #schmoll
Diesen Monat kann ich auch nur abwarten, wann/ob denn ein ES kommt. Aber ich denke, bei dir sieht es doch gut aus. Und wenn du jetzt ein Ziehen hast, dann drück ich dir die #pro#pro, dass deine Tempi steigt !
Schnapp dir doch zur Sicherheit dein Männe nochmal ;-)!

Beitrag von vera77 09.08.07 - 10:29 Uhr

#liebdrueck Danke *g*
ja dieses ewige gehibbel ist echt nervenaufreibend
manchmal frage ich mich echt warum alle um mich herum einfach so schwanger werden und manche sogar ungewollt...tz tz
Aber da ich ja erst in ÜZ3 bin gehe ich noch von ein paar ÜZ´s aus und bienchen setzen ist ja immer nett, ne #freu
Ich hoffe bei Dir pendelt es sich auch bald ein. In der Zeit hibbeln manche anderen 2 mal

LG
Vera

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:33 Uhr

Ich denke, diesen Monat wird er kürzer. Ich rätsel einfach nicht soviel rum und vertrau auf meinen Körper. Ist manchmal reine Kopfsache, deswegen sag ich mir immer, dass der Zyklus diesmal wieder eine normale Länge haben wird. Mein Körper glaubt mir das bestimmt !
;-)

Wird schon !

Manche konzentrieren sich auch manchmal so darauf, dass sie die #herzlich vergessen. Und dann kann's ja gar nix werden... #augen

Beitrag von willeinbaby 09.08.07 - 10:15 Uhr

hallo

ich denke das dein ES bestimmt gestern war wenn die tempi noch steigt...

viel glück wünscht dani

Beitrag von vera77 09.08.07 - 10:18 Uhr

Danke Dani für die Antwort.
Mehr als für regelmäßige Bienchen sorgen ist wohl nicht drin...
Aber ich hoffe auf einen Tempi Anstieg in den nächsten Tagen.

LG
und auch Dir viel Glück
Vera77