mein ZB meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni83 09.08.07 - 10:03 Uhr

Was sagt ihr dazu??

LG Martina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 11:34 Uhr

liebe martina,

dein unruhiges blatt erklärt sich durch die späte messung um10h ....stehst du da erst auf ?#kratz


glg michi

Beitrag von sterni83 09.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo michi

Ja ich stehe da erst auf weil ich nachtschicht bis 3 uhr habe und meine erste Tochter eh bis um 10 uhr schläft deshalb die späten zeiten.
Ich finde eigentlich das es ganz gut aussieht das blatt oder nicht???

LG Martina