was für eine horrornacht!!!!!!!!!!!!!(silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 09.08.07 - 10:08 Uhr

guten morgen liebe mit mamis

heute nacht war echt der horror.
justin kam gestern so gegen acht von seinem papa zurück ist aber da schon um 18.00uhr eingeschlafen.
um ihn nach hause zu bringen hat er ihn geweckt.
als sie zuhause ankamen hat justin noch was gegesen und dann ist er vor lauter müdigkeit auch sofort wieder ins bett.
bis hier hin auch soweit alles gut.
um 02.00uhr wurde er dann wieder wasch und wollte nicht weiter in seinem bett schlafen also habe ich ihn dann mit zu mir genommen#hicks.
er schlief dort auch sofort weiter#freu.
und plötzlich guck ich auf die uhr weil er neben mir am rumtoben war und es war 3.30#schock(normalerweise schläft er durch)
er blib dann bis um sechs uhr wach weil ich keine changse hatte ihn wieder zum schlafen zu bekommen.und von 6 bis umj 8.15 uhr hat er dann nochmal weiter geschlafen und jetzt habe ich ihn nochmal hingelegt weil er immer noch total müde ist#gaehn

#dankefürs zuhören(lesen)
aber das musste jetzt mal raus

lg ela mit justin noel die beide noch sehr#gaehn sind

Beitrag von sapf 09.08.07 - 10:17 Uhr

Au weia!

Da hast Du ja 'ne Nacht hinter Dir!!!

Vielleicht hatte er beim Papa auch tagsüber schon geschlafen, so daß sein ythmus igendwie verquer kam?



LG und 'nen staaarken Kaffee#tasse rüberreich, sapf

Beitrag von darkvenusgirl20 09.08.07 - 10:25 Uhr

ja hatter er aber nur den normalen mittagsschlaf.
ach ich werd sehen wie es heute abend wird.
danke für den kaffe denn kann ich gebrauchen