Wer hat Erfahrung mit Viburnun Opulus D3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine15300 09.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo liebe bald-Mamas!

ich soll heut mit Vibrurnun opulus D3 anfangen (empfolen von Hebamme) und wollte mal fragen, wer das auch genommen hat (wie oft am Tag)? und warum?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Alles Liebe Euch allen noch
Gruß Amal

Beitrag von katta0606 09.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Amal,
Du nimmst 1 Tablette oder 3 Globuli oder 5 Tropfen alle halbe Stunde, insgesamt 3-4 mal.

LG Katja

Beitrag von nadine15300 09.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Katja

vielen Dank für deine Antwort.

Grüße

Amal