Wie soll ich das aushalten????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 09.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,


ich werde wahnsinnig , wie soll ich das noch 1 woche aushalten bis NMt ich drehe ja jetzt schon durch!! das erste mal das mein zb wirklich so gut aussieht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

werde noch bekloppt

sorry fürs zutexten

gruß bienchen

Beitrag von amanno 09.08.07 - 10:24 Uhr

Puh #kratz schwere Frage!!! Ich bin auch soooooooo schrecklich ungedulig #augen

Du könntest natürlich ab ES+11 mal einen 10er Test wagen#schein

LG#liebdrueck

Beitrag von bienchen23w 09.08.07 - 10:26 Uhr

hmmmm wäre eigentlich ne idee aber ich weiß nciht, wie lange das es auslösende medikament im körper bleibt da ist hcg drin enthalten!!

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Bienchen....

Ich kann es auch kaum aushalten... Es gibt 2 Dinge die mir total Hoffnung machen.
Hab zum ersten mal eine Tempi von 37,1 Grad... und zum ersten mal einen Tempiabsacker...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Hoffentich gibt´s nicht schon wieder ne Enttäuschung :-(

Hab heute morgen orakelt.... War wohl etwas zu früh, denn Orakel natürlich negativ. Ein klitzekleiner Hauch einer 2. Linie war zwar zu sehen, aber der soll beim Orakel wohl immer sein...

Dein ZB sieht auch suuuuuuper aus #huepf

Ich drück uns die Daumen #klee

Beitrag von bienchen23w 09.08.07 - 10:37 Uhr

also werden wir zusammen wahnsinnig ;-)

hast auch wie ich am 16 NMT :-) sollen wir und ab nächste woche regelmäßig hier treffen und über unser befinden reden??

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 10:44 Uhr

Von mir aus jetzt schon :-) am besten stündlich...


Also: Ich friere momentan, merke aber trotzdem dass ich ne Glühbirne #aha hab...


Beitrag von bienchen23w 09.08.07 - 11:43 Uhr

stündlich schaffe ich leider nicht ;-)muss heute nachmittag morgen früh-mittag, montag nachmittags und dienstags vormittags arbeiten ;-) und we ist schatzi time da er z.zt. in mainz ist seit montag

mein befinden hmmm... mir ist super warm, hatte gestern durchfall und mir war den ganzen nachmittag übel!! sonst ausser ab und an ein bissl ul ziehen nix