Frage, um sicher zu gehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 09.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo an alle (zukünftigen) Mamis!!

Hab mal kurz eine Frage....bezüglich Rochmilchkäse....bin mir nicht mehr ganz sicher, aber MUSS das auf der Packung stehen, wenn ein Produkt aus Rohmilchkäse gemacht wurde?? Wenn nix steht, nur "Milch", was ist dann? Ist das dann pasteurisierte Milch??

ganz liebe Grüße an euch alle!! und danke für die Antworten!
Barbara

Beitrag von birdy2604 09.08.07 - 10:20 Uhr

ja.......
gruß birdy

Beitrag von balu948 09.08.07 - 10:21 Uhr

So weit ich weiß MUSS das auf der Verpackung angegeben werden, wenn es aus Rohmilch hergestellt wurde.