@ Anne 4711

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 09.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo Anne

Ja also ich weis das mit den Medis auch net so richtig.

Meine Ärztin meinte nur zu mir ich solle die medis auf jeden Fall nehmen bis zum SST und der wäre ja genau 14 Tage später und auch wenn Schmierblutungen kommen solle ich sie weiternehmen.

Wieviele Tage nach Transfer bist du heute? Du bist j glaube ich einen Tag hinter mir ne.

Wie fühlst du dich sonst?

Ich soweit gut ausser das mir von den ganzen Hormonen ab und an zieml die Brüste weh tun und mir etwas schwindelig ist.

Glaube irgendwie nicht an ein positives Ergebnis.

Lass dich knuddeln Cathi

Beitrag von anne4711 09.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Cathi,

ich bin heute 5 Tage nach Transfer. Zählt man den Transfertag eigentlich mit?#kratz. Ja schwindelig ist mir auch. Mit der Brust gehts eigentlich. Wann hast du BT?

Im Moment weiß ich nicht woran ich glauben soll. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich soll auch die Medis weiternehmen bis zum BT.

Lg Anne knuddel dich auch

Beitrag von caroa 09.08.07 - 16:43 Uhr

Hi Maus

Ja also man zählt ab dem Tag nach dem Transfer als ersten Tag, also bei mir war es der letzte Fr und ich bin heute Transfer und 6tage.

Ich habe am 17 BT.Du auch oder?

Ich glaube irgendwie nicht daran das es geklappt hat,ich weis auch net.

Die ersten tage war ich super optimistisch und sagte immer naja wenn net diesen Monat denn übernächsten aber desto näher die Zeit der mens wieder rückt umso trauriger werde ich.

Es wäre einfach zu schön wenns nach der langen Zeit wirklich geklappt haben sollte.

Machst du einen Frühtest Zuhause?

Alles Gute

Beitrag von anne4711 09.08.07 - 18:27 Uhr

Hey süsse,

komme gerade von der Arbeit. Bin total platt und seit 2 Stunden tut meine Brust weh wie hölle.

Ja ich habe auch am 17 BT. Ich weiß nicht o ich zuhause testen soll. Ich weiß auch nicht genau ab wann man dem Test trauen kann. Ja wäre wirklich schön wenns glappen würde. Irgendwie fühlt man sich so. Habe Angst vor dem BT, aber auch ungeduldig.

Ich drück dich ganz doll

Deine Anne#klee