OT wie kann ich meinem Schatz "danke" sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winamaus 09.08.07 - 10:20 Uhr

Guten morgen, meine lieben Mithibblerinnen!

#tasse - ich geb einen aus!!
Wer hat noch nicht? Soll ich nochmal frischen kochen?

Ich hab grad meinen Sentimentalen, möchte meinem Schatz einfach mal "DANKE" sagen.

Essen gehen find ich nichts besonderes, Kochen für ihn tu ich fast täglich.

Wie kann ich sonst "danke" sagen?

#danke#danke#danke, Winamaus

(Für die, die meine letzten Beiträge verfolgt haben: Ich hab grad gekündigt! #freu - und fühl mich sauwohl!!!)

Beitrag von persona86 09.08.07 - 10:50 Uhr

hi weiß nicht vielleicht lockst du ihn zu einem besonderen ort oder dem ort wo ihr euch kennengelernt habt.

nimmst eine rote rose und sagst ihm dann danke!?

wieso hast du denn gekündigt?

Beitrag von onetta 09.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Winamaus,

ich finde einen Brief etwas ganz besonderes zu Zeiten von SMS und Email.
Schönes Papier und gewählte Worte sind wirklich schön.

Lieben Gruß
Onetta