o.T. Juhu....lappen bestanden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 09.08.07 - 10:20 Uhr

hallo mädels,

sorry fürs klein schreiben aber bin ja so aufgeregt!!!

habe gestern meine praktische fahrprüfung bestanden und habe nun meinen führerschein!!!!!!!!


mit 30!!!! aber egal,hauptsache noch fahrtüchtig!!

Nach all dem Stress wie umzug,lernen für theorie und praxis habe ich nun endlich eine ausruhzeit!!!

mir gehts prima!!!

Wie gehts euch???

LG mone 14+6

Beitrag von linchen672 09.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo Mone,

na da sage ich #herzlichlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim Autofahren

Heute geht es mir ganz gut die Übelkeit ist nicht si schlimm wie die Tage davor.

LG
Tanja 6+5

Beitrag von becca83 09.08.07 - 10:23 Uhr

Hi mone,

na dann mal Herzlichen Glückewunsch zur bestandenen Fahrprüfung.

Und jetzt geniese deine neue Freiheit und entspanne schön nach dem ganzen Streß #freu

Lg
Becca, 38.SSW #blume

Beitrag von christina_franz 09.08.07 - 11:22 Uhr

hyy dann mal herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt... kleiner tipp kauf dir nen aufkleber wo ANFÄNGER drauf steht und kleb ne dir auf die heckscheibe.. ham die anderen autofahrer ein bissle mehr geduld mit dir
lg chrissi