Positiv!!!!( Bißchen lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luana80 09.08.07 - 10:22 Uhr

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet weil ich keine Mens bekomme nur diesen ollen SB.
Bin heute bei ES +15 und immer noch nix ,SB auch weg dann habe ich heute so aus Spaß mal auf einen Ovutest Morgenpipi gemacht und die Linie war innerhalb von Sekunden so was von dunkel sogar dunkler als die Kontrolllinie. Also ich los einen SST zu holen den Q&E von Schlecker und was soll ich sagen sowas von positiv. Hab gleich beim FA angerufen darf heut mittag gleich vorbeikommen.
Ach ja das war der 3.ÜZ Bin zwar eher sille Leserin aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 10:24 Uhr

Super #huepf #freu #herzlichen Glückwunsch.

Und alles Gute für die #schwangerschaft.

Ich habe heute einen extrem schlechten Tag, und freue mich solch schöne Nachrichten zu lesen ;-)

LG
Anja

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 10:25 Uhr

Hey #herzlich Glückwunsch ,#huepf

dann wünsche ich dir eine wunderschöne kugelzeit ...#schwanger
jetzt musst du aber auch viren schicken ..#mampf#mampf#mampf hoffe das alles gut geht ...

lg jana

Beitrag von luana80 09.08.07 - 10:28 Uhr

Danke erstmal für die lieben Antworten. Ich schicke euch schon mal ein paar Viren aber erst wenn beim Arzt alle ok ist dann bekommt ihr antürlich noch viel mehr . Versprochen!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger laßt sie euch schmecken

Beitrag von ellas1982 09.08.07 - 10:25 Uhr

hallo,

ich freue mich sowas für dich!
habe gestern auch einen SST gemacht, und der war auch positiv.
ich habe mich so was von gefreut, war der 4. ÜZ.
habe erst am 16.08. einen Termin bei meinen FA, und hoffe das alles passt.

liebe grüße

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:27 Uhr

Dir auch alles Gute #herzlich zur #schwangerschaft !!!

LG,
nigna

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:27 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche euch eine wundervolle #schwangerschaft !!!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von kleine40 09.08.07 - 10:33 Uhr

Toll #herzlich Glückwünsch

Ich wünsch die eine schöne #schwanger schaft.

Vergiss nicht ganz viele Viiiiiren zu schicken die können wir hier alle gut gebrauchen. #freu

Liebe Grüsse

Beitrag von mona-lisa 09.08.07 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
HAt ja bei Euch nicht ganz so lange gedauert. Das läßt ja hoffen#huepf

Wünsch Dir eine schöne Zeit#kerze

Beitrag von ellas1982 09.08.07 - 10:40 Uhr

hier an alle die noch nicht schwanger sind:

bitte bedient euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von luana80 09.08.07 - 10:41 Uhr

Vielen, Vielen Dank ihr seit echt lieb #liebdrueck. Ich schicke euch hoffentlich ganz bald viele Viren ich vergess euch doch nicht;-)

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #fest

Ich hoffe, dass wir uns in ein paar Tagen im SS-Forum lesen, ich habe nämlich gestern (ES+11), als auch heute positiv getestet #huepf - der SST beim FA war auch positiv - Ergebnis Blutabnahme kommt heute Nachmittag #schwitz

AAAAAAAAAAAAAAAAlles Liebe, hoffentlich bis bald

Bine

Beitrag von kresci 09.08.07 - 12:04 Uhr

Auch von mir #herzlichen Glückwunsch #fest und dir eine super schöne #schwanger. Super schön, dass es so schnell geklappt hat.

LG kresci

Beitrag von rinele 09.08.07 - 13:55 Uhr

Hallö!
Wusste ich`s doch das ich dich hier finde!
Natürlich freuen wir uns mit!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf
Du meldest dich dann, gell...!
lg Rina