@ Septembis / Augustis: FA Termin - Termin zur Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von um77 09.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo beisammen,

hier meldet sich eine ursprüngliche September Mama, die nun zur August Mama wird.
Wie gehts euch so?

Ich war gerade beim FA. Meine kleine Maus ist noch gut versorgt und wiegt jetzt etwa 3100g. Ich muss am Samstag zum CTG in die Klinik und am Dienstag wieder in die Praxis. Wir hoffen, dass sie dann immer noch so gut versorgt ist, dass sie bis zum vorhergesehenen Termin der Einleitung durchhält, das wäre am Samstag, den 17.08.

Oh Mann, das ist alles so spannend!
Und wir freuen uns so sehr auf unsere Kleine!

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 37. SSW

Beitrag von meggily 09.08.07 - 11:12 Uhr

Warum wird denn vor dem ET eingeleitet und warum wird so doll darauf geachtet, daß die Versorgung noch gut ist. Meine Hebi hat gesagt, daß bei uns erst 10 Tage nach ET eingeleitet wird.

LG Mone (32. ssw)

Beitrag von um77 09.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Mone,

meine Plazenta ist 3. Grades verkalkt und das schon seit 2 Wochen. Daher kommt das...

Liebe Grüße
Ulrike