Hilfeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tarjarose 09.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo mädels,

mein sohn ist jetzt sechs monate alt.
ich hatte nach meiner entbindung ca 4 wochen meinen wochenfluss. noch der 8.woche habe ich dann meine periode wieder bekommen und hatte aucheinen normalen zyklus mit 26-28 tagen und dann ca 4-5tage mens...jetzt habe ich dieses mal schon seit 10!!!! Tagen meine mens und sehr stark, so dass ich alle 2 stunden wechseln muss...zwischen durch waren 2 abende, wo gar nix mehr war und am nächsten tag beim einkaufen sah ich dann aus wie abgeschlachtet, so stark blutete ich wieder...was kann das sein?

Beitrag von sally1701 09.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo !

Kann Dir leider nicht helfen....
Wenn das schon so lange und so heftig ist, dann würde ich mal zum Gyn gehen. Käme mir schon unheimlich vor.

Alles Gute !
LG Sally
#blume

Beitrag von tiger39 09.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,
ich würde ganz schnell zur Gyn gehen!
#herzlich Tiger