Wer hat Bilder von seinem Baby wo...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xandi0212 09.08.07 - 10:40 Uhr

...ihr so Engelsflügerl drauf machen habt lassen??

Habe hier mal ein Foto von einem Baby gesehen, das am Bauch lag, nackig war und Engelsflügerl dran hatte!#liebdrueck

Sooooooo süß!!!! Will das nämlich auch machen lassen für die Taufe als Tischkärtchen. Und da muss ich mir noch Ideen holen, wie ich es genau haben möchte. Muss das beim Grafiker machen lassen, weil ich kein Bearbeitungsprogramm habe!

Oder kennt jemand vielleicht eine Seite, wo ich mir so Bilder anschauen kann??

#danke schon mal,

lg,Karin+#herzlich#sonneAlexander(20Mo)+Maxmilian(9Wo)#sonne#herzlich

Beitrag von cashrin 09.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo

Ich habe es selber nicht gemacht, aber eine freundin von mir. sie hat die engelsflügel gekauft und dann die fotos gemacht. also nichts bearbeitet.

so man die dinger kaufen kann, weiss ich allerdings nicht.

lg

Beitrag von i_kind 09.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Karin,

was ich nicht verstanden habe ist, ob das Bild nun mit deinem Baby oder irgendeinem Baby sein soll. Denn bei Anne Geddes gibt es viele solcher Bilder. Hier ein link
http://www.andrea-schroeder.com/AGeddes.html
Da könntest du dir eines rauskopieren. Wenn du es mit deinem Zwerg willst kann ich dir leider nicht helfen.

LG i_kind mit Amélie am Samstag 8 Wochen

Beitrag von teufelein1108 09.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo wir haben von unserer Tcohter beim Fotografen Bilder machen lassen mit Flügeln.Allerdings liegt sie nicht auf dem Bauch sondern sitzt.Wenn du willst kann ich dir das Bild gerne mal schicken.


Gruß Nicole+ Alisha Chantal 25.01.2007

Beitrag von sh1981 09.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo!

Wir haben selber welche gemacht, einmal mit Engelsflügel und einmal mit Schmetterlingsflügel. Sind echt toll geworden. Kannst ja wenn du interesse hast mir eine PN schicken, damit ich sie dir weiterleite, vielleicht kannst du ja was damit anfangen!

Lg Sandra und Elias- Maximilian 14. Wochen #baby

Beitrag von jule1509 09.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,
ich hab Bilder von meiner Muki mit der Diditalcamera selbst gemacht #huepf#huepf... Hab ihr Schmetterlingsflügelchen von NanuNana 3,- aufgelegt, sie auf ne schwarzen Wolldecke plaziert, welche so direkt als dunkler Hintergrund fungierte und die Cam auf schwarz weiß gestellt ...
Die Bilder sind süß geworden und es war ganz einfach.
Probiers doch mal...
An Engelsflügelchen, wirste wohl zu dieser Jahreszeit schwierig ran kommen #augen oder Du guckst Dich mal in nem Bastelgeschäft um...
P.s. ich zieh meine Bilder dann auf n Rechner und schicke sie zur Entwicklung an Schlecker - sind dann 2-3 Tage später in der Filiale in meiner Nähe (kann man sich aber auch zuschicken lassen). Die Bilder sind günstig (9er Format 0,11 € + zB. 13er Format 019 €) - könntest so für Taufe viele entwickeln lassen und noch mit nem Silberstift oder so beschriften - nur mal so als Tip.
Lieben Gruß und viel Spass
wünschen Jule und #baby Kristana

Beitrag von xandi0212 09.08.07 - 12:01 Uhr

Danke für eure Antworten!!#liebdrueck

Werde versuchen die Fotos selbst zu machen!

#danke, liebe Grüße Karin.:-)