Kann man hier süchtig werden ...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 10:41 Uhr

Ich bin ja jetzt erst seit Anfang dieser Woche hier angemeldet und ich hätte nicht gedacht, dass es so spannend ist. Kann man da süchtig von werden?? :-)
Grüße alle Mitschwangeren!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

Beitrag von wurzelolm 09.08.07 - 10:44 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, kann man.

Schnappe mir bei jeder Gelegenheit meinen Laptop und fange an zu schmökern.

LG Silke

Beitrag von sommersprosse3 09.08.07 - 10:44 Uhr

Also von mir bekommst du ein klares JA- man kann süchtig werden!
Bin auch erst seit Anfang dieser Woche hier(seitdem ich weiss das ich schwanger bin) und bin total begeistert von den tollen Menschen hier, die dir so viel helfen!!!!!
Danke an alle!#huepf

Beitrag von engel_patty 09.08.07 - 10:44 Uhr

jawohl, kann man..
vor allem auch als erstschwangere hat man soooo viele frage und die alle sind hier voll nett...
nur eine frage können sie einem nicht beantworten - ob es ein junge oder mädchen wird...lachmichweggrinsgrinsgrins
also macht weiter so mädels - es macht spaß hier
knutschi tricia mit wurm 16+1

Beitrag von sannie1 09.08.07 - 10:46 Uhr

ich sage defenitif jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!bin auch jeden tag drin und ist ja auch immer was lustiges zu finden!!!!



liebe grüße sandra 37+5ssw#huepf#huepf#huepf

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 10:47 Uhr

Hey Sandra,

wir sind ja auf dem gleichen Stand :-) hast Du auch am 25. Termin?

LG Anne

Beitrag von hutzel_1 09.08.07 - 10:53 Uhr

Definitiv JA! :-p

Aber ich finde, es gibt schlimmere Süchte! #freu

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit dem schlafenden Jonathan im Tragetuch

Beitrag von virginiapool 09.08.07 - 10:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 10:55 Uhr

Meiner weiß davon gar nichts sonst würde er mich genauso für bekloppt erklären ... Männer ...

Beitrag von soriso 09.08.07 - 10:57 Uhr

ich würde sagen nein!

am anfang war es wirklich sehr spannend, aber mit der zeit merkt man , dass sich tausend dinge wiederholen und man wird zuweilen echt genervt von dem was manche frauen fragen, als ob sie mit beginn der ss ihr hirn abgegeben hätten.
allerdings muß ich sagen sind macnhe themen sehr interressant und hilfreich.

denke kommt also auf das suchtpotential des einzelnen an und die fähigkeit objektiv dinge zu betrachten, ob man süchtig wird oder nicht.

viele grüße

verena

Beitrag von tsae 09.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:

KANN MAN.

Gruß Kati

Beitrag von raichu 09.08.07 - 11:11 Uhr

Es geht so...
wenn ich nicht seit April BV gehabt hätte und so unfit gewesen wäre die ganze SS über,
hätte ich mich bestimmt viel mehr mit interessanteren Tätigkeiten beschäftigt...
mich hält hier vor allem die Langeweile
aber ich habe hier auch viel Interssantes und Wichtiges erfahren (siehe Ödeme...)
also sinnvoll und praktisch ist dieses Forum auf jeden Fall!
Aber jetzt in den letzten Wochen wiederholt sich doch alles zu sehr#gaehn

Bin froh, wenn ich bald mit anderen Dingen beschäftigt bin;-)
Lg
Anja, ET -6

Beitrag von christina_franz 09.08.07 - 11:18 Uhr

jaaaaa kann man.. also von mir ein klares ja...