Heute ist nicht mein Tag. Kann mich mal wer aufbauen? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 10:42 Uhr

#heulHallo Ihr Lieben,

man sieht es vielleicht an dem No-Smoking-Bus, dass heute einfach nicht mein Tag ist. Die Smileys fehlen usw. Bin einfach nicht gut drauf.

Nachdem mein Ovu gestern mal wieder negativ angezeigt hat, obwohl am abend vorher ein Teststreifen zu sehen war, kapier ich gar nix mehr. #schmoll. Ich glaube das war der erste und letzte Zyklus mit Ovulationstest #heul Ist doch alles mist :-[

Ich gehe auch heute nicht arbeiten, werde nachher zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen. Fühle mich total schlecht, seit Tagen Kopfschmerzen, diese Nacht wieder total schlecht geschlafen, wieder mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht. #schmoll #heul

Hier noch mein ZB (wen es interessiert):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Nach dem Urbia-Eisprungkalender müsste ich meinen ES am WE haben, bitte drückt mir die Daumen dass es mir bis dahin besser geht. Ich möchte doch noch ein paar Bienchen setzen.

Sorry für das #bla #bla, aber irgendwie musste das jetzt raus.

Fühle mich halt total deprimiert und schlecht heute
LG
Anja

Beitrag von supidubi 09.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo Anja,

mein Arzt hat gesagt, ich soll für diese Ovu-test nicht mehr machen, da es nur raus geschmiessenes Geld ist. Ich habe am Anfang des Jahres Ovu-Test gemacht, die auch immer so um den 13. Tag positiv waren aber mit der Schwangerschaft hat es bis her trotzdem nicht geklappt.

Ich führe jetzt erstmal ein ZB. Aber dein ZB sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ist doch alles noch drin. Mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon. Wir basteln jetzt auch schon seid genau einem Jahr an unserem Wunschkind. Mal gucken wann das kommt. Ich gehe nächste Woche zum Arzt, mal gucken, was er nach einem Jahr sagt.

LG
Michi

P.S. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen. Wird schon alles gut werden.

Toi, toi. #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cheshirecat 09.08.07 - 10:49 Uhr

#liebdrueck Einmal lieb auf die Schulter Klopf...

mach dir keinen Stress, ölass diese ganzen Sachen weg. genieße dein Leben wieder und genieße auch den #sex

das wird schon. Um so mehr Stress du hast um so :-[ wird es

Think positive #katze-Cat

Beitrag von nane84 09.08.07 - 10:49 Uhr


Hallo Anja,

#liebdrueck

Solche Tage kennt wohl jeder!

Steck den Kopf bitte nicht in den Sand, es kommen auch wieder gute Tage!

#tasse zur Aufmunterung

Lg, Nane

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 10:51 Uhr

#danke ihr Lieben Mädels.

Eigentlich bin ich ein total positiver Mensch, aber heute ist es einfach nur mies. Werde heute auch früh ins Bett gehen und hoffen das der Spuk morgen vorbei ist.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag
LG
Anja

Beitrag von stern76 09.08.07 - 11:03 Uhr

Hey Anja,

es kann alles noch drin sein. Wie ist dein ZS? Wenn er mehr wird, dann teste doch mal. Du bist heute erst den 12 ZT, da ist noch alles drin. Dein ES kann ja etwas später kommen.

Welche Ovos benutzt du?

Schau mich an, hatte viel Stress. Letzte Woche geheult wegen Montag kein Bienchen setze, dann die Zahnschmerzen, Schmerztablette on Mass und dann Donnerstag den Zahn gezogen bekommen. Und gestern hatte ich doch noch mein ES. Ich wusste das ich keinen haben konnte, da mein MS gefehlt hat. Und nun bin ich heil froh. Und das war mein 25 ZT.

Also es ist alles drin. Das du Kopfweh und dir Übel ist, liegt am Wetter. Ein Tag so und der nächste so.

Du packst das, dein Es wird kommen und wirst es schaffen. Aufzuhören mit dem Rauchen.

Fühl dich von mir mal richtig dolle #liebdrueck

LG Anne

Beitrag von kleine40 09.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo Anja,

lass dich mal #liebdrueck

Der wievielte OVU Test ist das??

Bei mir was gesten ein hauch von einem Streifen zu sehen und heute war der Teststreifen schon etwas kräftiger das war heut mein 5. OVU Test und lt. Urbia-ES-Kalender ist heut mein ES. Ich werde solange Testen bis die Streifen dunkel sind erst dann weiß ich wann mein tatsächlicher ES ist.

Kommt schon mal vor das die Test´s unterschiedlich ausfallen. Kann sein dass bei dir der Teststreifen kurz vor dem errechneten ES positiv ausfällt. Ich würde nicht aufgeben und
weiter testen :-).


Liebe Grüsse

Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo Anja,

wenn du nur schlecht drauf bist und nicht richtig krank bist würde ich mich an deiner Stelle nicht krankschreiben lassen. Die Arbeit ist doch eine super Ablenkung ;-)

Als ich das erste Mal #schwanger wurde waren alle meine Ovu negativ. Ich hatte Zyklen über 35 Tage, wußte auch nicht richtig, wie man ES rechnet. Und bingo im 3. ÜZ

Jetzt weiß ich mehr, bin im 3. ÜZ und wahrscheinlich auch nicht #schwanger (meine Tempi ging heute runter. NMT ca morgen).
Also Kopf hoch. Leider kann man bei so einem Scheiß Wetter nur schlecht drauf sein!!!! #heul :-[

Gili