Frage zu YouTube

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tagpfauenauge 09.08.07 - 10:42 Uhr

Hi,

wenn ich mich bei YouTube registieren lassen will, kostet das was?
Muß man Videos hochladen und Kommentare schreiben?
Das will ich alles nämlich gar nicht.

Ich möchte einen bestimmten User anschreiben, der mehrere Viedeos von der gelichen Band eingestellt hat. Mein Lieblingslied dieser Band ist nicht dabei in gaaaanz YouTube. Ich wollte eben diesen User fragen, ob er das auch hat und einstellen kann.

Kann man sowas machen oder ist das unüblich?

lg

Beitrag von john76 09.08.07 - 12:19 Uhr

Das Registrieren ist kostenlos und du musst auch nichts schreiben oder so..
Ich hab da noch nie gelesen, dass jemand eine Frage stellte, wie du es tun möchtest - aber warum eigentlich nicht? Ich fände es nicht schlimm..

Du kannst aber vorher nochmal hier schauen:
http://www.myvideo.de und
http://de.sevenload.com

Da kann man auch Musik-Videos finden und vielleicht ist das, was du suchst ja dabei..

Beitrag von tagpfauenauge 09.08.07 - 16:34 Uhr

Hi,

danke für die Antwort. Nein, dort ist es auch nicht zu finden.

Gruß