Baby 11 Wochen alt nimmt nicht zu (Maikäfer)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glasregen 09.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mach mir langsam Etwas Sorgen.

Unsere Liara Jolin ist zwar aufgeweckt und macht einen guten Eindruck, aber sie nimmt nicht zu.

Meine Hebamme hatte sie am 18. Juli gewogen und da hatte sie ein Gewicht von 5000g.

Am 25. Juli beim KiA hatte sie 4900g und die KiA meinte die Hebamme hat sich sicher verwogen.

Jetzt hab ich mich mit ihr auf unserer Waage mehrmals gewogen (also erst ohne Kind, dann mit Kind und abgezogen). Die Waage ist auf 100g genau und sie hat immer noch 5000g.

Ist das Normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Sie trinkt zwar normal und ich hab immer noch reichlich Milch, aber ich hab Angst, dass sie von der MUMI nicht genug zunimmt.

wieviel wiegen denn eure Mäuse so mit 11 Wochen?

liebe Grüsse

Nici + Liara Jolin (11 Wochen) + Domi (5)

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo
meine Tijana ist am 15 Mai geboren und wiegt jetzt genau 5000g und das auch schon seit ein paar Wochen. Ich denk das es ganz normal ist, kann mich noch ganz grob daran erinnern das es bei meiner Großen ähnlich war. Wenn ich seh wie Tijana rum strampelt und rum zappelt denk ich die verbrennt die Kalorien gleich wieder ;-)

LG Jenny

Beitrag von glasregen 09.08.07 - 10:59 Uhr

Stimmt, da könntest du Recht haben...unsere Maus strampelt auch den ganzen Tag wie wild herum #freu

Man, da bin ich jetzt aber erstmal beruhigt..

Übrigens einen wunderschönen Namen habt ihr für die Kleine.

liebe Grüsse

Nici + Liara Jolin

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 11:12 Uhr

Find euren Namen auch recht schön den hab ich bis jetzt auch noch nie so gehört.

LG Jenny