Sybille Weischenberger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spufankel 09.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

hab heute morgen mal in Sat 1 das Frühstücksfernsehen angemacht. Da war diese selbsternannte "Promiexpertin" Sybille Weischenberger. (weis nicht genau wie die sich schreibt)

Die ist wohl nur furchtbar. Die Outfits echt zum in die Tonne kloppen teilweise. Und wie die über die Promis ablästert. Und dann hat die doch tatsächlich mal gesagt, dass sie mit einigen sogar sehr gut befreundet ist. Naja, wenn die weiter so über die herzieht bestimmt nicht mehr lange.

Die meint echt alles über die zu wissen und stellt Mutmaßungen auf. Echt der Hammer.

Selbst ist die doch kein Stück besser. Auf die sollte man auch mal nen Paparazzi loslassen.

Ich kann die echt net leiden. Furchtbar diese Frau. Die gehört echt nicht ins Fernsehen.

Jetzt weis ich wenigstens, dass sie immer Donnerstags da ist, dann brauch ich dann schon nicht mehr einzuschalten.

Grüße
Spufankel#blume

Beitrag von mawinnie 09.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Spufankel,

also ich finde die toll!

Habe mir auch gerade Ihr Buch "Ich hasse den Sommer " gekauft und könnte mich köstlich amüsieren.

Sicherlich ist sie `ne Lästerschwester....ABER sind wir das nicht alle???-Irgendwie....


LG Winnie

Beitrag von marmelade_82 09.08.07 - 12:07 Uhr

wenn ich die im fernseher sehe schalte ich gleich um. bin jedes mal kurz davor einen anfall zu kriegen, wenn ch die sehe #schock

lg
melli

Beitrag von silly16 09.08.07 - 12:10 Uhr

Huhu!!

Ich finde die Frau Weischenberg suuuper!!

Ich freu mich meistens schon auf Donnerstags #huepf

Sie hat zwar eine spitze Zunge, aber gerade das finde ich gut an ihr.

Eine, die so richtig stilvoll ablästern kann.....;-)

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von chimara 09.08.07 - 12:13 Uhr

also, ich finde sie auch super.

sie bringt die sachen immer sehr direkt rüber und auf den punkt, schließlich ist das ja auch ihr job

ich werde mir das buch auch kaufen.

lg sandra

Beitrag von jessi273 09.08.07 - 12:37 Uhr

hi,

also ich finde die auch super. wenn sie sagt, das naddel, angelina jolie und co. aussehen wie vertrocknete pflanzen dann finde ich schon, dass sie recht hat. die fotos von den promis heute waren ja auch echt grauenhaft. und das brad pitt besser mal bei jennifer aniston geblieben wäre finde ich auch richtig. und warum ist sie selbst kein stück besser? in wie fern denn? verstehe die aussage nicht so ganz#kratz ist sie auch so abgemagert, eigentlich doch nicht?!

*lg*
jessi

Beitrag von trienchen80 09.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo !

Ich liiiiiebe Sybille Weischenberger !!! Die ist einfach ne Lästerschwester - so typisch Frau ! Die Moderatoren vom Frühstücksfernsehen sind ja eh so geil - und die passt da auch noch so toll rein. Ich freu mich immer auf Donnerstags - da gibts was zum schmunzeln :-)

LG Melli - die sich auch unbedingt noch das Buch von ihr bestellen muss !! :-)

Beitrag von petunia73 09.08.07 - 13:39 Uhr

..........also ich finde sie voll super ,am besten fand ich noch heute morgen als sie sagte daß Gülcan doch zu arg geschminkt war.Sie hatte ganz einfach recht,die Gülcan kam rüber wie eine Transsexuelle---und das ganz ehrlich.Ungeschminkt finde ich sie einfach niedlich (nicht das man meint ich wäre hier neidisch)
Lg,petunia#bla

Beitrag von sasi77 09.08.07 - 14:07 Uhr

HI,

ich sehe die schon gerne...hab ich aber leider lange nicht #kratz

Naja dem Ralph Morgenstern nimmt das Lästern keiner übel...nur weil er schwul ist??? #gruebel

LG
Lästerschwester S.

Beitrag von andi76 09.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,

also ich finde sie auch sehr unterhaltsam.Sie hat Klasse und Stil,weiss wovon sie redet.Ich höre ihr gerne zu,weil es irgendwie Hand und Fuß hat.Habe sie auch schon öfter hier in München gesehen.

Weiter so,Sybille!#freu



Grüsse,Andrea

Beitrag von laura_8.02 09.08.07 - 15:02 Uhr

ich weiß nicht, ob ich sie gut finde oder nicht#gruebel
fakt ist: ich guck mir die lästerei (meistens) trotzdem an;-)
klatsch und tratsch ist ja auch echt was für mich und in gewissen sachen kann man der frau auch wirklich zustimmen-nicht immer, aber manchmal.

aber gut finde ich den "weltbesten filmexperten" , der hat so eine köstlich hektische art an sich#freu

Beitrag von andi76 09.08.07 - 17:58 Uhr

Hi,



ja,dieser Kinotyp-den find ich auch witzig.Könnte mich jedesmal kugeln vor Lachen,wenn der so hektisch daher redet.
Der war auch zeitweise bei uns im Radio zu hören,bei Mike Thiel -Radio Gong 96,3.Kööööstlich!#freu#freu#freu



Gruss aus München,Andrea