Bild ich mir es ein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 09.08.07 - 10:55 Uhr

Morgen.

Ich hab seit gestern Abend so ein Druck und Ziehen im Unterleib.
Kann es sein das ich mir das schon einbilde???

Kann man eigentlich jetzt schon was merken???

Danke schon mal für die antworten.

LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

dieses Gefühl kann was mit Einnistung zu tun haben. Kann aber natürlich auch nur Einbildung sein, denn die Einnistung an sich spürt man eigentlich nicht.

LG,
nigna

Beitrag von sternmaus84 09.08.07 - 11:07 Uhr

Kann ich schon früher Testen oder sieht man das dann nicht???
Oder soll ich warten???