Brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luluschaf 09.08.07 - 10:55 Uhr

Also, habe heute morgen getestet und was soll ich sagen mit guten Augen kann man eine zarte zweite Linie erkennen. So nach einer Minute( kam mir auf jeden Fall so lange vor') war sie da. Man sieht sie immernoch nach 3 Stunden. Habe ne freundin gefragt, die sieht sie auch, mein Mann auch. Also was meint ihr #schwanger oder eher nicht #schwanger.
Danke für eure Antworten
Lulu die am hibbeln ist

Beitrag von nigna 09.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

ein bißchen schwanger gibt's bekanntlich nicht !
Also denke ich, dass du auch #schwanger bist !

#herzlichen Glückwunsch !
An welchem ZT bist du denn gerade ?

#blumeLG,
nigna

Beitrag von luluschaf 09.08.07 - 11:01 Uhr

weiß ich nicht so genau da wir erst im 2. Üz nach Entfernung der Spirale sind. 1. ÜZ waren 23 Tage letzte Regel am 13.Juli also ZT 26.

Beitrag von nigna 09.08.07 - 11:12 Uhr

Aber warum sonst sollte der Test anschlagen ? :-)

Beitrag von liurin 09.08.07 - 11:00 Uhr

herzlichen glückwunsch. ein bisschen schwanger gibt es wirklich nicht :-) war bei mir vor 3 jahren auch so: ganz schache zweite linie. resultat: ein aufgeweckter 2jähriger junge, mein sonnenschein.

alles gute für dich und deine ss.

LIU