Hosen etc. von H&M bei ebay, warum so gehandelt? Und Suche einiges

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alex_22_nrw 09.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo, suche schicke Jungssachen ab Gr. 110 ( Pullunder, Westen, Hosen mit engem Bund, Hemden)

und diese drei Bücher

- "Ich höre auf, wirklich"

- "Schatz, wie war dein Tag auf dem Sofa?"

- Trainingsbücher für die Einstellungstests bei der Feuerwehr

und das biete ich noch an

http://myalbum.miyoo.de/alex27nrw/photo-album/set

Ach so, warum werden Jeans etc. bei ebay so hoch gehandelt...eine Jeans, getragen liegt bei 13,10 € plus 1,80 Versand. Sind also jetzt schon 14,90 € obwohl es (zumindest bei uns) Jeans für 10 € gibt. Da haben die immer einen 50-70% Ständer und da kauf ich auch meistens...
Muß man nicht verstehen oder? Genau so LA Shirts #augen.

lg alex

Beitrag von luise.kenning 09.08.07 - 11:04 Uhr

hey, mit den H&M sachen ist das so:

bestimmte hosen (apfelserie) oder so sind sehr begehrt und in kleioneren H&M s schnell ausverkauft. und damit man dann in der krabbelgruppe mithalten kann, werden die dinger dann eben bei ebay gekauft... und da angebot kleiner als nachfrage ist, geht der preis nach oben...

ausserdem denken viele beim szeigeern nicht nach... es soll schonmal ein ikea gutschein über 50 € da für 65 € weggegangen sein...#kratz

oder aber: viele sehen bestimmte sachen gern an den zwergen... und wenn die dann wachsen, müssens dieselben sachen nochmal sein... und wenns die dann im laden nicht mehr gibt, bezahlt man eben das 3fache bei ebay dafür.

bücher: brauchst du zufällig auch was von plum sykes oder sophie kinsella? hätte da "parkavenue-prinzessinnen, society-girls und die schnäppchenjägerin" ich bin vor lachen fast vom sofa gefallen...

Luise

Beitrag von firewomen73 09.08.07 - 11:06 Uhr

zu ebay

du,ich hab da nen pulli,für meinen lütten,im auge!

der ist auch von h&m...

was soll ich sagen? der läuft heute abend aus und liegt schon bei 11€!!!! #schmoll

menno

nur ich wohne knappe 70km von h&m weg!
ich sehe das echt als bestrafung an!

lg nicole!

Beitrag von linibini84 09.08.07 - 11:06 Uhr

Ja das ärgert mich auch sehr bei eBay ... ich finde es auch eine Frechheit den reuzierten Schneeanzug für 14,90€ im Online Shop von H&M zu bestellen und ihn bei eBay für 29,90€ als Sofort Kauf anzubieten...
Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun.
Das tut mir dann auch für die Leute leid, die das Kaufen :-(

Wenn die wüssten...

eBay ist sowieso manchmal echt überteuert, die Leute bieten dort für gebrauchte Hosen mehr,als sie mal NEU gekostet haben.
LG Lini

Beitrag von katjahdd 09.08.07 - 11:09 Uhr

Tja mir bleibt meistens auch nix anders übrig als meinen Kiddis die Klamotten von H&M bei Ebay zu ersteigern.
Da wir hier bloss Kik und Takko haben, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Lg Katja

Beitrag von leoniem 09.08.07 - 11:29 Uhr

Huhu!

Tja so ist es wirklich mit H&M Sachen...EIne Hose ist vor kurzem fuer 101 und nochwas ersteigert worden, wo die neu bei H&m 29,90 gekostet hat...#augen

Es ist leider so dass es Sachen gibt wie z.b auch die Winnie Pooh und Snoopy Sachen, die bei ebay gebruacht mehr geld bringen wie sie neu gekostet haben...

Ich habe da eben ein normales la shirt von pooh und tigger von h&m gesehen, das hat emily auch und es hat 6,90 gekostet neu, dieses bei ebay steht bei 11 euro wenn ich richitg liege und es ist gebraucht....

Ich weis nicht warum das so ist, vll. weil in kleinen Staedten kein H&M gibt und die Leute die Sachen gern kaufen und somit schonmal bei ebay schonmal mehr zahlen, oder einfach nicht wissen was die Sachen neu kosten....

Naja wenn man es sich leisten kann...Leider geht der Trend dann auch hier oder in anderen Foren H&M Sachen sehr hoch anzubieten....

LG

Beitrag von megamami 09.08.07 - 11:34 Uhr

hallo
hätte da 2 hosen gr 110
hier die bilder bei gefallen bekommst du beide mit versand für 9€
http://i12.tinypic.com/4qgz5vm.jpg
http://i15.tinypic.com/6bazyu8.jpg
http://i14.tinypic.com/4xq3gcy.jpg

liebe grüße mega