Wie sieht euer Tag aus mit Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cokolada 09.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht euer Tag so aus mit Baby?
Was macht ihr so mit euren Baby´s den Tag über?
Unser Sohn ist jetzt 5 Monate und manchmal weiß ich garnicht mehr was ich noch alles machen soll #kratz
Er hat gerade glaube ich einen Wachtumsschub und ist sehr quengelig und nichts macht ihm mehr richtig Spaß. Liegt auch vielleicht daran das er garade als ersten Zahn einen Backenzahn bekommt.

Gruß Jelena

Beitrag von salem82 09.08.07 - 11:08 Uhr

hallo,
ja was mach ich den ganzen tag?!#kratz
Also bin eigentlich jeden Tag unterwegs mit Luca!
Wenn ich nicht gerade unterwgs bin,dann liegt er neben mir aufen Sofa und erzählt mir was;-) ansonsten schläft er auch viel,wenn wir zuhause sind!
Aber wie gesagt,bin fast nur unterwegs....
Luca wird jetzt am 14. 5 Monate...Und ich bin froh das ich noch keinen Schub mit bekommen habe#schwitz


Lg salem und Luca Justin *14.3.07*

Beitrag von noahmama2006 09.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo Jelena!!!

Jaa manchmal weiß ich auch nicht was ich mit ihm machen soll... er hatte auch mal diesen schub, ich denke weil die Zähne ins Zahnfleisch reingeschossen sin...

Aber das ham wir auch erstmal rum!
Meistens geh ich (bei schönem Wetter) viel Spazieren.
Ich nehm ihn überall mit hin! Zum Arzt, wenn ich schnell was besorgen muss.
Ich plan immer nach seinem Rythmus. Wenn schlafenszeit is, fahr ich zu dem Zeitpunkt los. Und er schläft halt dan im Auto. Er pennt eh immer nur ne halbe stunde.

Ojee dann besuchen wir immer die Omas & Opas! Oder ich lad mir leute ein....
Manchmal aber ham wir auch gaaarnix. dann is es sooooo öde!!!
Naja aber ansonsten, hmmmm .... nicht besonders viel. hihi ;-)

LG Katharina & #baby Noah

Noch en schönen Morgen!!! #tasse

Beitrag von 17876 09.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich bin mit Laurin meistens in der Stadt unterwegs und mit meiner Freundin und ihrer Tochter, bummeln Kaffeetrinken das Leben genießen...Wenn mal schlechtes Wetter ist bleiben wir auch mal zu Hause was ich auch in Ordnung finde;-)

Liebe Grüße Antje+Laurin*26.10.2006#blume