zu meinem nachbarin mich angesprochen wegen der kleinen gestern abend

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koll 09.08.07 - 11:08 Uhr

hallo ihr (Die geantwortet haben)

ich hab die nacht sehr darüber überlegt, ja ich finde ich habe überreagiert, ihr habt ja recht! aber es ist passiert und ich stehe dazu... und werde es in zukunft besser machen!

lg nicole (die schwört es besser zu machen!!) & fabienne *02.01.06 (die wieder nur mist im kopf hat #freu;-))

Beitrag von keks9 09.08.07 - 11:13 Uhr

Du machst das schon richtig !!!
Hab zwar nicht geantwortet aber es vorhin gelesen....

Fehler macht JEDER !!!
Und im Schock oder Schreckmoment kann sowas passieren !!!
Hab meinen Ben auch noch nicht gehauen (1 ,5) aber wer weiss, wenn er mal in die Strasse springt o.ä. und ich mich total erschrecke-wie ich dann reagiere....

Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.

Zu der Frau: Heut zu Tage traut sich doch keiner mehr irgend etwas zu sagen.Die einen sehen weg weil sie kein bock auf Theater wollen .
Die anderen weils ihnen egal ist...

Es ist eigentlich wenn du genau darüber nachdenkt total mutig von der Frau hier etwas zu sagen !
Dir ist es eben unangenehm weil es DICH betrifft....

Kopf hoch-passt schon.....


Grüsse #herzlich
Keks

Beitrag von koll 09.08.07 - 11:28 Uhr

hallo keks

nein ich fand es ok das sie was gesagt hat, aber worüber ich mich am meisten aufrege ist, das sie gesagt hat ich hätte die kleine in den nacken gehauen 1. so kleine kinder haben noch nicht wirklich nen nacken :-p;-) und 2. würde ich es niemals tuen... und dann dieses bestimmten das musst du so und so machen, das nervt einfach! in der ganzen siedlung kennen mich die leute weil ich hier gross geworden bin und halt noch viele von früher hier wohnen, wenn ich jedem nach der nase mchen würde hätte ich viel zu teuen #augen
darum sage ich , ich mache meine sache so gut es geht! ;-)

lg nicole ( die immer für ratschläge zu haben ist ) & fabienne (die schon wieder ins bett geklettert ist und heia machen will )