Erst gefragt wann Nele wohl dann läuft und amcht sie´s SINNLOS

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleschnecki 09.08.07 - 11:09 Uhr

Huhu

ihr lieben hatte vor einigen Tagen hier gefragt wann ich ungefähr damit rechnen kann das Nele läuft.... da sie sich mitten im Raum ohne festhalten hinstellte.

Nu was soll ich sagen nu kann Nele seit drei Tagen laufen udn ich platze vor stolz. Haben ihr gestern ihre ersten schuhe gekauft von Robeez und ich kann die nur empfehlen.

LG Jasmine und einer endlich laufenden Nele Sophie 13 Monate

Beitrag von sandy1979 09.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo!
Freu mich für euch!
LG Sandra

Beitrag von noreda1981 09.08.07 - 12:52 Uhr

#kleewunsch#huepf.Mann,muß das ein tolles Gefühl sein.Meine Kleine steht auch immer rum.Wenns hoch kommt macht sie 2 Schritte und setzt sich dann schnell wieder hin weil sie Angst hat#augen.Kommt bestimmt auch bei uns in den nächsten Wochen mit dem Laufen.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006