Draußen regnets in Strömen, also: it's shopping-time

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja22805 09.08.07 - 11:10 Uhr

huhu...

um eure laune etwas aufzubessern, bei dem wetter, gibt's heute 10% auf den gesamtpreis und ab 12,-€ Portofrei.

http://myalbum.miyoo.de/yvonne2110/photo-album/set

Mädchen und neutral: Gr74-86
Schlafsäcke
Schuhe:Gr. 21-31
Winterfusssack
Infant CarryCot
Bücher

Viel Spaß beim Stöbern

Beitrag von felizitaz 09.08.07 - 11:16 Uhr

hi,
ich würde mich vielleicht für bücher von dir interessieren....allerdings sagen mir die titel alle nichts. könntest du mir eine kurzbeschreibung geben (vielleicht einfach rückseite der bücher einscannen bzw. fotografieren)?
gruss feli

Beitrag von ronja22805 09.08.07 - 11:22 Uhr

Leider ist meine Kamera nicht so gut, dass es mit dem fotografieren so klappt, dass man es dann lesen kann und einen scanner hab ich nicht.

aber vielleicht schreibst du mir über vk kurz, welche in frage kämen und ich würde dir kurz was dazu schreiben.

lg