Bücher, Kleidung, Spielzeug, Bastelbedarf, Deko....und suche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felizitaz 09.08.07 - 11:11 Uhr

hi,
nach langem biete ich hier auch mal wieder mein album an.
habe noch ein paar bücher die noch nicht im album sind:
Konsalik, Das Bernsteinzimmer
Tessa Korber, Die Karawanenkönigin
Nina Herrmann, Ich habe nicht umsonst geweint
James Jennings, GEORGE Seelentrost von einem kleinen Engel auf Erden
Dagmar Herzog, Mentales Nichtrauchertraining

hoffe ihr werdet fündig.

und ich suche schon ideen für den adventskalender, also sowohl für den inhalt, wie auch an sich für die gestaltung (wollte diesesmal etwas aus holz machen).

gruss feli

Beitrag von felizitaz 09.08.07 - 11:12 Uhr

hachja, der link wäre wohl auch nicht schlecht:
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/

da merkt man, wie lange ich nicht hier war *hihi*

so, jetzt kauft los *g*
gruss feli

Beitrag von mamapapaleni 09.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo feli!

Ich weiß nicht, was deine Tochter so mag und wie alt sie ist, aber ich habe noch soviele Kleinkram-Sachen (alles neu!), ich könnte dir bestimmt ein 24-Stück-Päckchen zusammenstellen (Malbücher, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Wasserpistolen, Kinderschmuck...).

Ich würde mich bei deinen Sachen für die Spielzeug-Henne interessieren (was kann die?), die Sandalen Gr 22 (welche Marke?) und die Haba-messleiste interessieren!

;-)

Beitrag von felizitaz 09.08.07 - 13:27 Uhr

hi,
celina ist 4. hast du bilder von den sachen?

die henne ist von lego primo, sie hat eine spiegelfläche, knistert...und man kann sie auseinanderbauen (klett), das küken rassel und kann auch in die henne gebaut werden.

die sandalen habe ich bei deichmann gekauft, genaue marke kann ich dir erst heute abend sagen (komme an die kartons ohne mann nicht ran *g*).

gruss feli

Beitrag von mamapapaleni 09.08.07 - 16:39 Uhr

NEe, habe noch keine Bilder...
Gibst du mir deine Email-Addy, dann mach ich heute Abend oder morgen welche!

Gruß,

Beitrag von felizitaz 09.08.07 - 19:08 Uhr

felizitaz@gmx.net
lass dir ruhig zeit, ist ja noch etwas hin bis ich es brauche.
hast du denn nun noch intresse an den sachen von mir?
gruss feli

Beitrag von mamapapaleni 09.08.07 - 20:17 Uhr

...ich such dir die Sachen morgen raus, bin schon so groggy und geh jetzt ins Bett!
Die Sandalen lass ich doch erstmal lieber- wären für nächstes Jahr, ich fand sie schön! Aber eigentlich ist es ja Blödsinn und ich weiß auch nicht genau, wie sehr die Füße wachsen....
Die Henne hmmmh, naja, eigentlich haben wir von solchen Sachen doch schon genug, hatte gedacht, das wären so richtige Steckringe...

Bleibt die Haba-Messlatte, die finde ich wirklich sehr schön! Allerdings kann/will ich im Moment nicht soviel Geld für "Deko"Sachen ausgeben, zumal Marlena noch gar kein eigenes Kinderzimmer hat.
Wäre nett, wenn du die noch für mich reservierst, bis ich die Fotos gemacht habe, vielleicht können wir sie ja irgendwie tauschen?!

Beitrag von mamapapaleni 11.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

sorry, mein Mann hat die "Kleinigkeiten" schon alle in eine Kiste gepackt und für kommende Kindergeburtstage auf dem Dachboden verstaut. Das wäre jetzt super-viel Aufstand, um da ranzukommen...und nachher gefallen dir die Sachen dann doch nicht! Ich muss mein Angebot leider zurückziehen und gebe damit auch die Haba-Garderobe wieder frei, weil das im Moment einfach ein bissel teuer für uns ist!

Viel Spaß noch beim Verkauf!

Johanne

Beitrag von felizitaz 22.08.07 - 12:47 Uhr

hi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. wir hatten nen blitzeinschlag....pc und telleitung hin....und hat ewig gedauert *grrrr*.
schade das nichts draus geworden ist, aber schön dass du bescheid gesagt hast.
gruss feli