Ich bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume_27 09.08.07 - 11:13 Uhr

Hab heute meinen Bluttest nach der Kryo und werde noch wahnsinnig von der Ungewissheit #huepf. Einerseits mach ich mir Hoffnung und andererseits rechne ich wieder mit einem negativ #kratz Na ja, nachmittag werd ich´s wissen.

Allen anderen, die heute auch ihren BT haben, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen #pro #pro

LG
Alex

Beitrag von pucky30 09.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Alex,

ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt. bei mir war es ja am Dienstag negativ.
Aber bei dir soll es anders werden.

Hast du schon irgendwelche Anzeichen in die eine oder andere Richtung ?

Wann erfährst du das Ergebnis ?

LG
Sandra

Beitrag von blume_27 09.08.07 - 11:30 Uhr

Manchmal habe ich so ein komisches picksen in der Leistengegend... Sonst aber keine besonderen Anzeichen. Das ist ja das schlimme #gruebel Werde das Ergebnis so um ca. 16.00 Uhr erfahren. Ich hoffe so, daß es geklappt hat. Tut mir leid, daß es bei dir leider negativ war #schmoll. Werd dich dafür ganz fest drücken #liebdrueck

LG Alex

Beitrag von linchen672 09.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Alex,

ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz feste die #pro#pro und wünsche dir viel Glück#klee

Ich hoffe Du darfst Dich den vielen positiven Ergebnisen der letzten Zeit anschließen.

LG
Tanja 6+5

Beitrag von pussicat 09.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo Alex,
ich drücke auch ganz feste die Daumen. Ich hatte übrigens auch keinerlei Anzeichen .... bis auf das Pieksen ab und an #kratz.
Hast es ja auch bald geschafft.
Gib bitte gleich Bescheid.
LG
#pro
Antje

Beitrag von blume_27 09.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo,

also das Ergebnis bekomme ich erst morgen um kurz nach 10 Uhr#augen Die KiWuKlinik ist nämlich eigentlich im Urlaub und ich habe heute den BT nur über die Notbesetzung machen lassen. Jetzt muß ich wieder die ganze Nacht aushalten. Das macht einen echt fertig #schock
Ich habe wirklich ein ganz komisches Gefühl. Einerseits ja und andererseits wieder nein. Da fahren die Gefühle Achterbahn :-) Werde mich morgen sobald ich was weiß wieder melden.

LG Grüße und #danke fürs Mutmachen

Alex

Beitrag von marcita 09.08.07 - 20:18 Uhr

Liebe Alex,

viel Glück #klee#klee#pro#pro, drücke Dir die Daumen für ein "Positiv".

Lieben Gruß
Marcita