Dufflecoatmantel von H&M Kol.06/07 schwarz f. Jungs Gr. 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 11:14 Uhr

Leider passt Luca der Mantel nicht mehr. #heul
Es ist der mit der doppelreihigen Knopfleiste aus reiner Wolle. NP war letztes Jahr 39,95 Euro.

Der Mantel wurde geschont- bei dem Preis ja auch kein Wunder und dementsprechend erst einmal gewaschen.

Ich biete ihn Euch zuerst an , obwohl er nicht billig ist und ich ihn auch nicht billig hergeben werde. Wenn ihn keiner will geht er zu E...., da bekomme ich dann auf jeden Fall zu dem Preis weg. Momentan gibt es ihn dort für den NP. Lach.
Mein Preis 25,00 Euro.

Bilder können angefordert werden.

Und falls karo und bodenseehexe mitlesen meldet Euch mal bitte bei mir. Anscheinend kommen meine Mails nicht an. Dringend!!!!

LG Marion

Beitrag von darkmoon66 09.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Marion

bekomm ich Bilder von dem Mantel?

anja.wagner74@web.de

Gruß´Anja

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 11:18 Uhr

Schon unterwegs.

LG Marion

Beitrag von rasselbande2006 09.08.07 - 11:19 Uhr

hi

möchte auch gerne bilder

maju136@hotmail.com

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo

hast auch Post.

LG Marion

Beitrag von karo3301 09.08.07 - 11:27 Uhr

Huhu Marion,

hier bin ich...was gibt es denn? Hab keine Mails gekriegt.

LG.

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 11:30 Uhr

Unser Hermesshop wird nur einmal die Woche bearbeitet und ich wollte wissen ob es o.k. ist, wenn ich die Sachen als Päckchen mit der Post verschicke??? Urlaubszeit bei Hermes.

LG Marion

Beitrag von karo3301 09.08.07 - 11:32 Uhr

Ja klar ist okay...kein Problem.
Was denkst du, wielange dauert es denn, bis ich das Paket habe???
Hast du neue schöne Sachen???

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo

mit der Post denke ich am Samstag.

Ich bin bei dem Wetter am weiter aussoltieren. Lenya passen Hosen in 98. War richtig geschockt gestern bei H&M. Oberteile nur noch in 98, ausser die 92er fallen gross aus. Dauert immer ein wenig. Lenya will ungerne anprobieren. Schick Dir evtl. heute Nachmittag die ersten Bilder. Mal schauen wie sie mitmacht.

LG Marion

Beitrag von carrie1980 09.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo Marion,

wollte nur grad Bescheid sagen,dass die braune Hose angekommen ist!! Smilla passt die allerdings nur mit Gürtel (ist ja leider nicht verstellbar)..Sieht aber gut aus!

Passt das Hemd in 92 denn jetzt noch?Weil Du grad schreibst Lenya trägt schon 98!!

Würdest Du mir auch den Link zum Album geben wenn Du neue Sachen drin hast?Bei uns passt 92 ja noch sehr gut!

LG Carrie

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo

Hemd ist mittlerweile auch da. Hat ja echt lange gedauert alles.

Lenya trägt das Hemd unter Pullovern, da ist es perfect, ansonsten wären die Arme auch zu kurz. #heul

Album muss komplett neu überarbeitet werden, da nur noch die Reste drin sind. Mache ich jetzt in den nächsten Tagen. Muss nebenbei lernen da ich wieder in meinen alten Beruf einsteige und nach 5 Jahren Pause hat sich doch einiges im medizinischen Bereich verändert.

LG marion

Beitrag von marionundluca 09.08.07 - 12:45 Uhr

Mantel ist verkauft!!!!

Beitrag von darkmoon66 09.08.07 - 14:58 Uhr

Genau #freu an mich #huepf#danke#freu