evtl. doch früher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti74 09.08.07 - 11:23 Uhr

kann es sein, dass mein es schon früher war, als urbia ihn berechnet hat?

dann wäre doch auch der tempianstieg der letzten tage besser zu erklären, oder was sagt ihr dazu?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199049&user_id=548517

Beitrag von nigna 09.08.07 - 11:29 Uhr

Wie kommst du darauf ? Kurve ist doch schlüssig ?

LG,
nigna

Beitrag von katti74 09.08.07 - 11:33 Uhr

na gut, wenn du meinst, ich dachte nur, weil ein paar tage zuvor schon einmal so ein anstieg war und der 29.07. bei mir eher von großem stress gekennzeichnet war.

aber wie gesagt, danke für dein draufschauen.

ich wünsche dir einen schönen tag

Beitrag von nigna 09.08.07 - 11:43 Uhr

Ich finde der ES passt hier ganz gut auch mit dem ZS und MS zusammen !

#blume Dir auch noch einen schönen Tag (vielleicht ein bißchen #sonne) !

Beitrag von katti74 09.08.07 - 11:45 Uhr

danke


hier gibt es momentan soooo viel sonne- ich schicke dir gern ein paar grad und strahlen rüber.

Beitrag von nigna 09.08.07 - 11:52 Uhr

Ohja, bitte ! Hier ist es nur am Regnen... #schmoll

Beitrag von katti74 09.08.07 - 12:03 Uhr

na dann los- hier sind viele sonnenstrahlen-

und ich nehme dir auch gern etwas regen ab!!!

lg

Beitrag von kira1985 09.08.07 - 11:39 Uhr

hallöchen,

ich denke anders. nehm mal den 29. raus...;-)

kira

Beitrag von katti74 09.08.07 - 11:42 Uhr

habe ich mal gemacht, dann wäre er früher und die kurve wäre meines erachtens auch sehr schlüssig.

naja, es bleibt wohl nur abwarten und nicht allzu hibbelig werden.

danke für deine antwort