@ Juliliste!! Endlich unsere Tochter ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josheva 09.08.07 - 11:46 Uhr

Am ET+17 wurde dann endlich eingeleitet und meine kleine erblickte dann per Saugglocke am 02.08.2007 um 0.22 Uhr das Licht der Welt. 54cm und 3470 gramm.

Trotz der schwierigen Geburt sind wir froh unsere Tochter Alisea Elaine endlich in unseren Armen halten zu dürfen.

LG josheva mit Alisea 7 Tage alt

Beitrag von susi85 09.08.07 - 11:51 Uhr

ich gratuliere dir von #herzlichen zu deiner kleinen tochter :-)

aber ET+17 ???
ich kenne das so das man nur 10-14tage höchstens über dem termin sein darf.
na das war ja nicht so toll.


liebe grüße

Beitrag von babybiest 09.08.07 - 12:19 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eigentlich wirklich toll, dass die Ärzte so lang gewartet haben. Das baby weiß schon, wann es bereit ist! Und nun ist sie endlich da!!!!


genießt die tolle Zeit!!!