Laufgitter/Laufstall im raum Düsseldorf !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keanujuna 09.08.07 - 11:49 Uhr

hallöchen,
was ich suche steht ja schon oben,
also wer noch eines abzugeben hat, bitte alles anbieten......


lg nicole & juna 4.11.2006

Beitrag von ronja22805 09.08.07 - 12:03 Uhr

huhu...

komme aus hürth. hätte eins zu verschenken, kann man allerdings den boden nicht höhenverstellen.
es ist von kiddi-o.

bei interesse meld dich über vk

Beitrag von keanujuna 09.08.07 - 12:07 Uhr

zu verschenken????

WOW !!!!

kannst du mir vllt mal ein bild an nicole-keanu@web.de schicken?

#danke schonmal im vorraus

nicole

Beitrag von ronja22805 09.08.07 - 12:10 Uhr

da liegt das problem, ich bekomme mit meiner kamera kein gescheites bild von dem ding hin.

wir haben an einer stelle mal die einlage im boden geklebt, weil der schaumstoff rauskam und ronja immer dran rumgepiddelt hat.

ansonsten ist das teil super in ordnung.

ich weiß ja nicht, wie weit ihr weg wohnt, ob es sich lohnen würde ihn anzugucken.

lg

Beitrag von keanujuna 09.08.07 - 12:39 Uhr

also hab gerade geschaut hürth sind ca 35 km geht also, aber die masse wüsste ich doch noch gerne....#schein



Beitrag von ronja22805 09.08.07 - 12:58 Uhr

so war dann mal messen *grinsel*

ist 90cm x 90cm und ca. 60 cm hoch die seitenteile.

lg

Beitrag von taenscher 09.08.07 - 12:26 Uhr

hallo nicole,

ich biete einen laufstall von smoby. kennst du den? er ist bunt, aus kunststoff mit mobile etc. kann später als haus verwendet werden und ist somit eine anschaffung auf längere zeit.
festpreis 70 euro (inkl. porto ca. 15 euro).
bilder auf anfrage.
gruß tanja

Beitrag von levent07 28.08.07 - 13:29 Uhr

meine freundin hat noch ein holzlaufstall sie würde ihn für 10€ abgeben und sie hatr noch einen hochstuhl für 10€ abzugeben.bei intresse an levent07@web.de