Hab da mal eine frage?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuckimaus29 09.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!!!!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wußte nicht wo ich das sonst fragen sollte.

Ich bin am 14.08 mit mein Mann 9 Jahre zusammen und ich wollte ihn was schenken.ich wollte nicht um bedingt was kaufen,denn das kann ja jeder.ich wollte was selber machen,z.B. basteln oder so.
Nun sitzt ich da und mir fällt einfach nichts ein.Nun bin ich doch am überlegen ob ich doch was kaufe.#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Da wollte ich mal fragen,was würdet ihr denn schenken?hat irgendeiner eine schöne Idee?

Ich sag schon mal danke schön im voraus.#danke#danke#danke

GLG Franzi#sonne

Beitrag von netti74 10.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo Franzi,

bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und habe deine Anfrage gelesen.
Männer und Selbstgebasteltes ist immer eine heikle Sache ,finde ich.

Hast du schon mal darüber nachgedacht einen schönen Abend nur zu zweit zu verbringen?
Vielleicht ein schönes Abendessen,ins Kino gehen und anschließend ein schönes Glas Wein.
An den Abend erinnert ihr euch in ein paar Jahren noch.

ein schönes 9-jähriges wünscht
Anett#fest#glas

Beitrag von schnuckimaus29 13.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Anett!

basteln war vielleicht falsch geschrieben.ich habe ihn jetzt ein brief geschrieben,wie für mich die ganzen 9jahre waren und so.

dann habe ich ihn 9 gutscheine geschrieben die er nach wahl einlösen kann.

werde uns morgen ein schönen abend machen.

ich danke dir das du geschrieben hast.

wünsch dir eine schöne woche.

Franzi

Beitrag von netti74 13.08.07 - 17:56 Uhr

hi franzi,
die idee mit dem brief und den gutscheinen ist auch super.
ist vor allem was persönliches.

einen besonders schönen tag wünsche ich euch
anett