Ihr ZB´s schließt euch zusammen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 11:58 Uhr

Hi ihr Süßen!

Jetzt hab ich heute mal gezählt! Bei 9 hab ich aufgehört zu zählen.... ZB-Fragen! ZB-Runden..... Ich denke nicht, dass ihr viel Erfolg habt, wenn ihr immer wieder neu anfangt! Schließt euch doch mal zusammen! Antwortet doch mal auf die schon vorhandenen ZB-Runden!

Nicht böse gemeint! Nur n Tipp! Ich versuch ja selber verzweifelt #schwanger zu werden!

#herzlich Güße Franzi

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 12:02 Uhr

#pro

Beitrag von bine.73 09.08.07 - 12:04 Uhr

#pro
Jep, Du hast recht, auch wenn ich selbst einzeln gepostet habe. Hätte mal die Augen aufmachen sollen.
Gab ja ne Zeitlang keine ZB-Runden mehr.... Sorry.

Liebe Grüße

Beitrag von katti74 09.08.07 - 12:08 Uhr

ja, du hast recht. habe auch einzeln gepostet. habe heut aber auch nicht ausschau nach einer zb- runde gehalten, weil es mehrere tage keine gab (glaube ich jedenfalls). werde ab morgen wieder auf die runden warten- habe leider keine zeit, um selbst eine zu initiieren.

viele grüße

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 12:43 Uhr

Dann wünsch ich euch viel Glück beim #schwanger werden!

Liebe Grüße #blume