Spielzeug mit Tiergeräuschen ab 12monate

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pea 09.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter wird in 9Tagen ein Jahr. Meine Schwester möchte ihrer Nichte gerne etwas schenken, was Tiergeräusche macht. Entweder in Form eines Buches oder eines Kleinkindbauernhofes. Leider habe ich sowas noch nicht gefunden und im Buchgeschäft gibt es das auch nicht. Habt ihr einen Tipp wo man das bestellen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

LG Anne und Lea Pauline (18.08.2006)

Beitrag von loewenzahn 09.08.07 - 12:04 Uhr

Wir haben gestern den Bauernhof mit Tierstimmen von little people fisher price bekommen,einfach toll! Lieben Gruß

Beitrag von eisbaer.baby 09.08.07 - 12:07 Uhr

guck mal bei babywalz, da gibt's einen traktor mit tieren hintendrauf, die tiere kann man abnehmen, wenn man sie auf den hänger setzt bzw. draufdrückt, machen sie die geräusche, wenn man auf den bauer auf dem traktor drückt, singt der old mc donald und wenn man auf den schornstein drückt, dann fährt er und macht licht!

hat meine mausi zum 1. geburtstag bekommen und spielt heute (mit zwei jahren) immer noch gern damit!

hier der link (aber ich glaub, die links von babywalz funktionieren nicht!) - einfach bei www.baby-walz.com nach
"traktor" suchen, ist gleich das zweite suchergebnis

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50070&Do=50074&_SSL=0&pArtikel=277235&pPosition=2

lg bianca