Schaut mal mein ZB und test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben , bin momentan etwas verzweifelt orakel mit persona doch da ist nichts zu sehen zwei tests waren gestern und heute negativ, was meint ihr waren die so früh??
Glaub mttlerweile leider nicht mehr an eine ss, die tests hätte doch wenigstens zart anzeigen müssen ,oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Beitrag von katti74 09.08.07 - 12:05 Uhr

wow, so ein tolles blatt. vielleicht war der test etwas zu früh???
warte noch ein paar tage, wenn dann die tempi noch immer so schön oben ist, wird der test wohl positiv sein.

viel glück und lg

Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 12:06 Uhr

Nein, es ist doch alles viel zu früh. Warte doch auf NMT + 1 oder 2.
Du machst dich unnötig verrückt. Bis jetzt sieht es doch noch ganz gut aus.

Liebe Grüße

Gili

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 12:10 Uhr

Danke für eure lieben antworten,
Wenn das warten bloß nicht so schwer wäre, aber hab auch nicht wirklich SS anzeichen, dabei war ich mir letzte woche noch so sicher das esgeklappt hat!
Immer dises gefühls hin und her!#gruebel

Beitrag von katrinchen85 09.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo,

also erstma#cool bleiben...
Die Tests waren viel zu früh, da zeigt der beste Test nix an bei den meisten...
Als ich schwanger war, kamen die Anzeichen erst pünktlich am NMT, vorher GAR NIX... Und da hat der Test übrigens bei NMT +5 nur schwach positiv angeziegt.
Also einfach eine Woche warten.

LG,Kati

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 12:44 Uhr

ich kann es einfach nicht lassen eben kamen per post meine 10er Hcg tests und selbst der war negativ, aber die müßten doch schon anzeigen oder nicht???

Beitrag von katrinchen85 09.08.07 - 12:49 Uhr

Nein, die müssten erst am NMT was anzeigen. Wie gesagt, bei mir wars bei NMT+5(!) schwach positiv, da hätte man am NMT nix gesehn und davor schon gar nicht. Und selbst wenn jetzt einer positiv wäre, wäre die Gefahr, dass das Ei mit der Mens wieder verschwindet, leider noch recht hoch... Also lieber mind. bis NMT warten:-p

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 12:52 Uhr

Ihr habt ja alle so recht und ich weiß das auch werde ab jetzt warten, egal wie schwer das ist!