Komme wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melli1578 09.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels

Bin ein wenig traurig weil ich einen Abgang habe #schmoll
Mein FA sagt das kommt sehr oft vor und sehr viele werden danach schnell wieder schwanger.
Ach Mädels das ist alles nicht so einfach und oft richtig beschiessen

Aber zum Glück gibts ja dieses Forum zum quatschen und zum trösten.

Melanie:-)

Beitrag von blume_27 09.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo Melanie,

tut mir leid, daß es dir auch wie leider vielen von uns, so ergangen ist. Laß dich mal drücken #liebdrueck. Mir hat das Forum hier wirklich über die schreckliche Zeit geholfen. Wenn du jemanden zum quatschen oder auch mal zum Dampfablassen brauchst, hier bist du genau richtig.

Laß den Kopf nicht hängen #liebdrueck

Liebe Grüße, Alex

Beitrag von melli1578 09.08.07 - 13:05 Uhr

Danke dir #liebdrueck

Bin auch oft hier und auch froh das man nicht alleine ist.

Wie lange probierst du es schon?

Melanie :-)

Beitrag von blume_27 09.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo Melanie,

wir versuchen es schon seit Februar 2004. Da gab´s auch schon viele Höhen und Tiefen. Vor allem, wenn alle anderen im Bekanntenkreis schwanger wurden, oder schwanger sind. ja, Manchmal fällt es mir schwer und an manchen Tagen macht es mir überhaupt nichts aus. Aber ich bin mir sicher irgendwann auch mein/unser #baby im Arm halten zu dürfen.

LG
Alex

Beitrag von wasnun 09.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Melanie
Lass dich ganz feste #liebdrueck!
Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.
Hab schon 2 #stern-chen
Glg Yvonne#liebdrueck

Beitrag von melli1578 09.08.07 - 13:47 Uhr

#danke

Hab gerade in deiner VK gelesen das du auch schon viel Pech gehabt hast.

Aber wir schaffen das;-)

Melanie

Beitrag von wasnun 09.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo Melanie
Klar schaffen wir das. Aber dieses Jahr machen wir nichts mehr.
Muss das alles erst einmal etwas verarbeiten.
Glg Yvonne:-)

Beitrag von gwenyfer 09.08.07 - 15:46 Uhr

liebe melanie!
lass dich #liebdrueck. ich weiss, es ist furchtbar, aber du wirst wieder kraft finden.
lg
gwen

Beitrag von sunnymore 09.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo Melli,
will nicht dummes #bla#bla reden.
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut.:-(
Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.#herzlich
Alles Liebe#liebdrueck
Sonia

Beitrag von melli1578 09.08.07 - 15:54 Uhr

Ach ich danke euch Mädels #liebdrueck

Es ist schön das ihr da seit und aufbaut:-D
Das schaffen wir

Melanie