findet Nemo Deko oder sonstige Fisch-Deko gesucht...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadi.ha 09.08.07 - 12:08 Uhr

Hallihallo,

meine Tochter ist ein absoluter Fisch-Fan.
Nun möchten wir ihr Spielzimmer im Fischdesign gestalten und ich suche daher Fischdekoration, am liebsten Sachen von Findet Nemo..

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Nadi,

ich habe 2 Wandlampen von Ikea, ein Seepferdchen und eine Muschel. Dann hab ich auch noch Gardinen, die zu dem Thema passen, weiß allerdings nicht ob du Bedarf hast!?

Schau mal in mein ALbum!

http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de

LG
Tanja

Beitrag von nadi.ha 10.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Tanja,

die Seepferdchenlampe könnte evt passen. Muss nur mal schauen wie sich das ganze farblich entwickelt, aber da ja auch Nemo mit reinsoll passt orange ja ganz gut.
Wie teuer soll sie denn mit Porto sein??

liebe Grüße
Nadine

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 12:16 Uhr

Huhu Nadi

malst du oder deine Tochter Window Colors? Da hätte ich Findet Nemo Vorlagen. Kann ich euch per Email schicken wenn du möchtest.

LG Jenny

Beitrag von nadi.ha 10.08.07 - 09:47 Uhr

du hast Post :-)

Beitrag von pinky19 09.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Nadi,

ich male für viele Leute Window Colour Bilder und habe haufenweise Vorlagen...u.a. auch haufenweise Meereswelten, mit fischen, muscheln, seepferdchen, Delphinen und eben alles was da unten rumschwimmt ;-)

Meld dich, wenn du dir vorlagen aussuchen möchtest und ich male dir dann bilder...schicke vorlage-vorschläge per e-mail zu und du brauchst NUR aussuchen...

LG

Beitrag von nadi.ha 10.08.07 - 09:49 Uhr

Hallihallo,

Ich wollte die Motive gerne an die Wand malen bzw. mein Mann wollte welche aus Holz aussägen und dann bemalen.
Aber so ein paar für ans Fenster wären auch nicht schlecht *G*
Schick dir mal meine Emailadresse...

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von pinky19 10.08.07 - 10:33 Uhr

hallo nadi,

habe dir per e-mail vorlagen geschickt, melde dich bitte...

habe auch von allen disney charakteren vorlagen...wenn du interesse hast melde dich deshalb auch...

lg