und wie siehts mit ner neuen Dauerwelle aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backenzahn 09.08.07 - 12:09 Uhr

hallo...

ich seh wie ein begossener pudel aus der keine locken mehr hat.....
sind da stoffe drinn die das baby nicht bekommt???

bin jetzt 11ssw... wäre es ein problem??

Sonst müsste ich mir was anderes einfallen lassen...

lieben gruß silvi mit marika (*04.03.06) und würmchen ET (04.03.08)

Beitrag von sunrise1983 09.08.07 - 12:16 Uhr

Hi!
Also Deinem Krümel macht es gar nichts.#freu
Kann nur sein, dass Deine Haare aufgrund der SS die Dauerwelle schlecht annehmen und Du mit dem Ergebnis unzufrieden bist.:-(
Inhaltlich brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Denn das Mittel kann genauso wenig wie bei der Haarfarbe in die Blutbahn gelangen.:-)
Das einzige Problem, das auftreten könnte, wäre, wenn Du mit Übelkeit zu kämpfen hast, dass der Geruch Dir unangenehm ist!#kratz

LG Sandra + #ei (11+3) (Friseurmeisterin)

Beitrag von tin.tin 09.08.07 - 12:18 Uhr

Wenn Du mich fragst, würde ich keine Dauerwelle machen. Es gibt schon gespaltene Meinungen über Haarfarbe. Dauerwelle ist deutlich agressiver.

LG tintin & Clara (*11.08.2006) & #ei (4+6)

Beitrag von cateye 09.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo Marika,

ich würde an deiner Stelle auf eine Dauerwelle verzichten, solange du noch SS bist.
Ich hab es in meiner letzten SS versucht eine machen zu lassen, aber das Ergebniss war super schlecht. Da die Haare es nicht mehr so richtig annehmen. Ich hab mich diesmal für eine kürzere Frisur wärend der SS entschieden. Ist etwas pflegeleichter und danach kann ich dann immer noch mal wieder eine Dauerwelle machen. ;-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (18. SSW)