3D bis wann möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinchen81 09.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo,
weiß jemand von Euch bis wann man einen 3 D Ultraschall machen lassen kann? Irgendwann kann man doch sicher nichts mehr erkennen oder?

LG Caro

Beitrag von nina001 09.08.07 - 12:10 Uhr

immer bis zum schluss.
grüße

Beitrag von britti 09.08.07 - 14:53 Uhr



Sicher kann man 3D-US bis zum Schluss machen, ABER ab einem gewissen Zeitpunkt lässt sich wie auch beim normalen US nicht mehr sehr viel erkennen da die Baby´s einfach irgendwann eine Grösse haben die keine gescheiten Bilder mehr hergeben.
Man sagt so bis zu 31. SSW sollte man 3D gemacht haben wenn man es macht um ein paar schöne Bilder zu erhaschen.

Ich bekomme jetzt nur noch normalen US gemacht aber nur um ausschliesslich zu schauen ob noch genug Fruchtwasser vorhanden ist denn alles andere ist ser unklar zu erkennen.

Viele Grüsse
Britti 39. SSW mit #baby Alexander inside