Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von würdsgernausprobieren 09.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo,

habe jetzt schon des öftern in Pornos gesehen, daß eine Frau gleichzeitig mit zwei Männern schläft ... der eine Anal, der andere Vaginal ... möchte gerne wissen, wers schonmal ausprobiert hat und obs wirklich so einfach ist, wie es aussieht ... anal habe ich auch noch nie ausprobiert, weiß also garnicht, ob ich überhaupt drauf stehe .... hat jemand tips oder tricks für mich?? ....
dann noch etwas ... hatte letzte Woche Sex mit einem Wildfremden Mann ... jaaaa, einige werden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen und womöglich sagen "wie kannst du das nur bringen" ... aber ich muss sagen, es war sehr aufregend und interessant, allerdings konnte ich mich nicht sooooo gehen lassen, wie ich es gern wollte ... vielleicht beim nächsten mal;-), dann ist er ja nicht mehr sooooo fremd;-) .... hat das schonmal jemand von euch gehabt?? Wir haben uns im Internet kennengelernt, einige Tage geschrieben und dann ist er her gekommen ... ich weiß, sehr riskant, von wegen Sexualtäter und so, aber es ist ja gut gegangen;-) ... würde es wahrscheinlich auch nicht nochmal machen ... obwohl, wenn ich so drüber nachdenke ... doch würde es wahrscheinlich wieder machen, der Reiz ist einfach zu hoch und zu g....

So, dann bombadiert mal los, bin auf alles gefasst und Eure Meinung, ist eure Meinung, ich lese sie, akzeptiere sie und gut ist;-) (würde mich aber tortzdem freuen, Meinungen zu lesen;-) )

Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Tag noch!!!

Beitrag von heute lieber in schwarz 09.08.07 - 12:58 Uhr

Hi,

das selbe habe ich mich auch schonmal gefragt!
Habe aber keinerlei ambitionen es auszuprobieren!

Zu dem Anal Sex kann ich nur sagen, es müssen beide wirklich wollen. Und sobald Du sagst stop muß stop sein.
Es funktioniert nicht gleich auf Anhieb und es kann sehr schmerzhaft sein, vorallem wenn der Mann mit aller Gewalt da rein will.
Gleitgel wirkt wunder. tastet Euch langsam ran und probiert aus was für Euch gut ist.
Weil wenn es dann nämlich mal gut funtioniert, ist das wirklich ein aufregendes Gefühl. #hicks

Beitrag von Habs gemacht 11.08.07 - 19:24 Uhr

hallo ich habs schon mal gemacht mit 2 Männern.
Du kannst es ja auch mal mit deinem Mann ausprobieren. Kauft euch einen Vibrator und dann gehts los. Einer hier einer da.

Wenn es euch gefällt sucht ein einen kerl dazu.

Viel spaß