Geschenkidee zum 6ten Gebtag für Zwillinge gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anja478 09.08.07 - 12:29 Uhr


Hallo,

Mein Anliegen steht ja schon oben. Es sind 2 Mädels wobei die eine eher Mädchen d.h. Prinzessin und so ist und die andere eher Playmobil Autos und so.

Habt Ihr Tipps?


LG

Anja

Beitrag von oecherprinte 09.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo Anja,

wir wäre es mit einem Kronenshirt. Schau mal
hier gibt es sehr süße Shirts:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=64_42

LG
oecherprinte

Beitrag von spacedrome 22.08.07 - 22:04 Uhr

SChau mal bei http://www.babygeschenke.de - da gibt es auch Shirts für größere Kinder- wie wäre es mit einem Shirt: "Ich bin ein Zwilling" und ein anderes "Ich auch!" ... oder so ähnlich.

Oder einfach die Namen der Mädels drauf....

Ich habe schon oft solche Shirts verschenkt und sie kommen immer gut an, weil es sehr persönlich ist...


LG Daniela