Huhu Novis and all- fa BESUCH HEUTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landgraf 09.08.07 - 12:33 Uhr

Halli hallo

heute hatten wir unseren ersten CTG Termin-
naja und was soll ich sagen die Prinzessin mag das scheinbar nicht - lach

am Anfang hatten wir sie Kurz und danach is se immer wieder entwischt und wir mussten von neuem suchen.

Ultraschall war prima , wir haben sie endlich mal wieder von ,,vorne,, gesehen - sonst drehte sie uns ja nur den Rücken zu .

Heute aber zeigte sie sich in ihrer ganzen schönheit grins .
Tolles US-Bild mach ich bei gelegenheit noch in die Vk!

Und das beste war man sah sie heute mal volle Kanne zutretten beinchen richtig an sich rangezogen und dann gib der mama ma richtig dolle eine in den Bauch lach .

Nächsten Donnerstag hab ich nochmal Termin zum CTG mal sehen ob es bis dahin besser klappt!!

Mensch Leute wir haben echt nima lange bis wir unsere Mäuse in den Armen halten könne - kaum zu glauben wie die zeit vergeht oder ?!

Was machen Eure Mäuse so???

Unsere prinzessin entwickelt sich gott sei dank zeitgerecht und nach lehrbuch !!

Freu freu freu

Liebe grüße Jessy mit Madeleine ssw 28

Beitrag von elaleinchen 09.08.07 - 12:37 Uhr

hi!!!

Ich muss auch alle 2 wochen zum ctg, und das jetzt schon, hab frühwehen!
Unser kleiner turnt wir verrückt rum, na ja, noch hat er ja den platz dazu!! ;-)
entwickeln tut er sich auch sehr gut.

Ist schon heftig, wie schnell die zeit vergeht....BALD ist es soweit....

ela + #baby-Boy 28.ssw

Beitrag von dragoness83 09.08.07 - 12:53 Uhr

hi
frag weist du vielleicht was deine maus jetzt wiegt ich hab morgen fa termin und bin wahnsinnig gespannt wie sie sich gemacht hat .
muss auch alles 14 tage und selbst die kommen mir immer vor wie eine weigkeit
lg bianca+krümelichen 28ssw

Beitrag von landgraf 09.08.07 - 12:55 Uhr

uff

das is ne gute frage da shabe ich vor lauter lauter total vergessen zu fragen ??

Man ich bin sowas von vergesslich zur zeit -

*mirindenhinternbeiss*

aber ich schreib mir das gleich jma auf für nächste woche grins

Beitrag von dragoness83 09.08.07 - 12:57 Uhr

lol ja kenn ich ich vergess auch immer die hälfte weil ich immer so baff bin wie sich die maus entwickelt

schöne rest ss noch
ps seh grad wir haben ja nur 1 tag unterschied *cool*