clomi trotz alles in Ordnung ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isam 09.08.07 - 12:34 Uhr

hallöchen ihr lieben,

ich bin jetzt mittlerweile im 21 Üz angelangt. Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen sind und mein Mann und ich völlig gesund sind hat mir meine FÄ Clomifen verschrieben. Sie miente versuchen sie es mal damit. Jetzt meine Frage: Ich hab einen ES und ich weiß auch ungefähr wann da ich ja auch Tempi messe. Bringt da Clomi überhaupt irgendwas??
Und löst er den ES gleich aus oder normal wie wenn ich kein Clomi nehme??
Was meint ihr??


LG ISI#herzlich

Beitrag von murkelchen72 09.08.07 - 12:46 Uhr

Hi Isi,

ähm, also wenn alles in Ordnung ist, weiss ich nicht warum du das nehmen sollst#kratz Sind schließlich Hormone. Ich musste es nehmen weil eine Eireifestörung vorliegt.

Das mit dem Auslösen ist unterschiedlich, um sicherzugehen lösen die meisten wohl aus, damit es auch planbarer ist;-)

Aber vielleicht fragst du sie nochmal was sie sich davon verspricht!

lg Murkel#blume

Beitrag von isam 09.08.07 - 12:50 Uhr

hi murkel,

hmm... ich glaub sie hat einfach gesehen wie verzweifelt ich bin. vielleicht deswegen. Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich damit anfangen soll nachdem ich die Nebenwirkungen gelesen habe. Hätte eigentlich heute danmit anfangen sollen.

danke für die Antwort

lg Isi#blume

Beitrag von murkelchen72 09.08.07 - 12:52 Uhr

Also, ich habe sie jetzt 3 Zyklen genommen und keine Nebenwirkungen, aber auch leider keinen Erfolg damit gehabt, insofern kann ich dich beruhigen, aber trotzdem wär ich da auch vorsichtig#herzlich

Ich wünsch Dir viel Glück!

lg Murkel

Beitrag von isam 09.08.07 - 12:56 Uhr

aber einen ES hast du davon bekommen oder auch nicht ??

die auch viel glück

lg isi

Beitrag von murkelchen72 09.08.07 - 13:06 Uhr

ja, das schon, aber er wurde nicht ausgelöst